Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Alex,
womit pflegst du das Dichtgummi an der Frontscheibe deines Autos ?
Aber mal ein anderer Ansatz, wie ist die Wärmeentwicklung im Fahrbetrieb von der Kettenreibung ausgehend ?
Gruß Klaus
Heutige Autos haben keinen solchen Gummi mehr, da sind die Scheiben verklebt....

Guesi hat geschrieben:Stück...
Das war ja meine Frage, da ich im Rotax Segment nicht so firm bin, ob das reell ist mit dieser Stückzahl.

wie waldi hat geschrieben:Da die Qualität auch noch gut ist, fallen ja die Käufer welche sich die Schläuche bei Dir gekauft haben viele Jahre als potenzielle Käufer aus.

Guesi hat geschrieben:Und du glaubst, daß man beim IWL soviel Kettenschläuche losschlagen kann ?
Außerdem gibt es die schon.
Hab nur vergessen, die in meinen Shop zu stellen.
Was gerade geschehen ist.

Dominik hat geschrieben:... rutscht alle wohlbehalten und gesund ins 2014Dominik
Dominik hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kurz vor dem Jahreswechsel ein Statement zur aktuellen Kettenschlauchtestaktion
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir für die Platte vorgenommen und dann doch wieder vergessen hatte.Dominik hat geschrieben:Viele Grüße und rutscht alle wohlbehalten und gesund ins 2014![]()
alexander hat geschrieben:Guten "Rutsch" wuenscht man Dir wohl besser nicht.
Dominik hat geschrieben:
Unterer Kettenschlauch:
Montiert am 25.3.14; 24.198 Km gefahren (laut Digitacho knapp 100 km mehr)
Mal sehen, vielleicht werde ich sie in 2016 auch bei Sonnenschein mehr bewegen. Verdient hat sie es sich ja allemal.der maaß hat geschrieben:Offtopic:
Ich bin in den letzten 3 Jahren 26tkm Auto und 7tkm Zweirad gefahren. Und ich fahre für meine Begriffe viel

Gründungsmitglied & SchildbürgerElMatzo hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:Offtopic:
Ich bin in den letzten 3 Jahren 26tkm Auto und 7tkm Zweirad gefahren. Und ich fahre für meine Begriffe viel
In drei Jahren??
Na da geht ja noch was.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste