von luckyluke2 » 31. Mai 2014 16:41
Wichtig ist , das sie sich in den Falten auf der rechten Seite im Bild zusammendrücken lassen und nicht steif bleiben . Das ist wichtig
für den Längenausgleich beim Ein-und Ausfedern . Für mich sehen sie auch wie Nachbauten aus , aber wie bei allem gibt es solche und
solche . Bei originalen kommt es auch mit drauf an , wie sie gelagert waren . Immerhin sind sie in der Regel auch schon min. 20 Jahre
alt und können u.U. bald reißen . Wenn Du sie sowieso schon hast und sie sind in den Falten elastisch , draufbauen .

MfG , SteffenMan wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!" ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut !
Retter des 175er Motors 4034402 !Gründungsmitglied des GKV - Granseer KrawattenträgervereinMitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub 

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz