Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Die Chancen morgen regenfrei hier weg zu kommen liegen lt. meinem smarten Phone bei 25%. Nützt aber alles nix, Jana liegt mir Grippe seit 2 Tagen im Bett.
Geht mir auch so...Andreas hat geschrieben: bin ein wenig traurig nicht auch dort gewesen zu sein.
Andreas hat geschrieben:Habt Ihr ausser Reifen flicken und essen auch noch was anderes gemacht?!
...
Wären ohne Grillbilder wohl nur 100 geworden...trabimotorrad hat geschrieben:Nachdem ich über 150 Fotos gemacht habe .....
Andreas hat geschrieben:Ich hab schon Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen.
Emmentaler82 hat geschrieben:Also Felix will mit Andrea mit der taxe fahren, ich fahre auch mit ihm. Friedel fährt wahrscheinlich mit der Gummikuh mit. Mitkommen kann jeder der den rechten Griff digital betätigen kann denn dies ist keine Schleichergruppe!![]()
Mfg Dirk
Schon mal mit nem voll beladenen Lastenseitenwagen gefahren?...Emmentaler82 hat geschrieben:Nein nicht falsch verstehen, wir rasen da nicht Vollgas hin aber 110-120km/h sollten schon drin sein. Ich fahre ja auch mit ner 250er TS.
Mfg Dirk
Richtig...zweitaktkombinat hat geschrieben:Sammy, wie immer, hier ist die gemütliche Truppe
Emmentaler82 hat geschrieben:Also Felix will mit Andrea mit der taxe fahren, ich fahre auch mit ihm. Friedel fährt wahrscheinlich mit der Gummikuh mit. Mitkommen kann jeder der den rechten Griff digital betätigen kann denn dies ist keine Schleichergruppe!![]()
Mfg Dirk
Emmentaler82 hat geschrieben:Ich dachte Chris und du fahren mit der Dose?!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Wolfram und 9 Gäste