Ok, war nur so ne vermutung. Hast du sonst noch was verändert oder war alles so und jetzt auf einmal gehts nicht mehr?
Bei der ETZ hast du ne 3 phasrige Drehstromlima, das heißt die bringt auf 3 Phasen --> 3 Kabeln einen Drehstrom der gleich gerichtet werden muss.
Daher brauchts einen 3 Phasen Gleichrichter, gibts auch für nur eine phase, wie mans braucht. raus kommt auf jeden Fall einmal Gleichstrom.
Das Gelbe C ist Conrad Elektronik...hoffe ich werde jetzt nicht wegen mutmaßlicher Schleichwerbung angezählt

guck mal hier rein, da hatte ich vor kurzem auch gefragt und danach umgebaut:
viewtopic.php?f=6&t=66260Na wenn du keinen gleichrichter drin hast, ist die Lima quasi abgeklemmt...alles läuft über die Batterie, is klar.
Hast du irgendwie ein Handbuch zu dem Motorrad, wo du evtl nen Schaltplan findest!? Wäre schon interessant, was das für eine Lima ist...
ausserdem müsstest du irgendwo noch einen Regler sitzen haben, der die Spannung auf 13-14V regelt.
-- Hinzugefügt: 5. Juni 2014 08:17 --ähm, Moment, ich googelte grad noch ein wenig. Kanns sein, dass das kein Gleichrichter, sonder ein Spannungsregler ist?!
Zwei Dinge scheinen mir unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (A.Einstein)
MZ TS 250 m. Superelastik Bj. 85 restauriert / MZ ES 150 Bj 65 / SR2 zum aufbauen /Yamaha XJR1300 / Yamaha XV 535 / Suzuki LS650 / MB Viano / Opel Meriva