Habe es über die Suche nicht im Forum gefunden, aber dachte dass es für einige vielleicht interessant wäre:
http://www.redbull.com/de/de/motorsports/events/1331649649093/red-bull-vogelfrei
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:Da kannst auch fragen, was Red Bull mit Fussball in Leipzig zu tun hat.
... mit irgendwie zusammengeschustertem Mopeds im Kreis fahren....Nasdter hat geschrieben:Randsportart
Feuereisen hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Da kannst auch fragen, was Red Bull mit Fussball in Leipzig zu tun hat.
Da frage ich lieber was das Treten einer fleckigen Ledermurmel mit Motorradfahren zu tun hat...
bestimmt genau so viel wie RB mit Simson....
... mit irgendwie zusammengeschustertem Mopeds im Kreis fahren....Nasdter hat geschrieben:Randsportart
das trifft den Nagel auf den Kopf...
smokiebrandy hat geschrieben:... na wird nicht lange dauern , dann gibt es auch Red Bull Bauchfreischaukeln...-wippen...Karussel fahren...
smokiebrandy hat geschrieben:... na wird nicht lange dauern , dann gibt es auch Red Bull Bauchfreischaukeln...-wippen...Karussel fahren...
Lorchen hat geschrieben:So isset...
Bauchfrei schaukeln ist eine garantiert dopingfreie Sportart. Wir können natürlich der guten Form halber einen Antidopingbeauftragten ernennen. Der wacht dann 24 Stunden lang über die korrekte Einnahme der Hopfenkaltschale.
Luzie hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Da kannst auch fragen, was Red Bull mit Fussball in Leipzig zu tun hat.
Da frage ich lieber was das Treten einer fleckigen Ledermurmel mit Motorradfahren zu tun hat...
bestimmt genau so viel wie RB mit Simson....
das trifft den Nagel auf den Kopf...
es gibt viele sinfreie events ...
leider kann ich auf der seite nicht zu 100% erkennen um was es da geht, aber ich habe 2 mal in Leipzig beim "Motorenstart" teilgenommen das war recht interessant und lustig, eine orientierungsfahrt, diese beschleunigungs- und flugplatzrennen sind meiner meinung nach viel sinbefreiter und trozdem gibt es leute denen es gefællt. die stimmung dort ist toll. oder irgendwelche mittelalterspektakel, sinnbefreit aber es wird trotzdem gemacht und und und ... bauchfrei schaukeln ist glaube ich auch ziemlich sinnbefreit und trozdem ...
Robert K. G. hat geschrieben:Nur weil bauchfrei schaukeln in einem Zustand erfunden wurde, indem Lorchen gleich mal unser Sportgerät zerstören musste ...
Lorchen hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Nur weil bauchfrei schaukeln in einem Zustand erfunden wurde, indem Lorchen gleich mal unser Sportgerät zerstören musste ...
Dafür möchte ich mich noch in aller Form entschuldigen. Mir war die Bedeutung dieser neuen Volkssportart noch nicht bewußt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste