von BastiL » 12. April 2014 10:56
Da ein paar Leute aus den Großraum Berlin kommen, habe ich mir überlegt eine mittlere Tour im Juni für BK Treiber zu organisieren! Treffpunkt wäre Rathenow oder nähere Umgebung. Die Route würde über schöne Landstraßen nach Havelberg ( Mittagessen), Tangermünde, Rathenow bis Stölln führen, quasi einmal im Kreis. In Stölln steht eine IL 62 der Interflug auf den Weltweit ersten Flugplatz und Absturzort Otto Lilienthal´s. Dort könnte man noch die Maschine besichtigen die ein kleines Museum beherbergt und ein Eis essen. Auf den späten Nachmittag kann dann jeder die Heimreise antreten oder andere Ziele ansteuern. Genug Sehenswürdigkeiten gibt es bei uns in der Ecke. In erster Linie sind natürlich BK´s gerne gesehen. Es ist aber auch nicht schlimm wenn Fremdfabrikate dabei sind. Vorteilhaft wäre es natürlich wenn es sich dabei ebenfalls um Oldtimer handelt. Das genaue Datum müsste ich mit meinen Dienstplan abstimmen. Ich gebe es aber rechtzeitig bekannt. Eine grobe Teilnehmerzahl wäre von Vorteil um evtl Tischbestellungen klar zu machen. In Havelberg gibt es ein tolles Restaurant direkt an der Havel. Bei Interesse einfach laut geben.
Zuletzt geändert von
BastiL am 14. April 2014 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 70
Fuhrpark: BK 350 Bj 57, MZ ES 250 Bj 59, MZ ES 300 Bj 63, HD Sreet Bob Bj 2010, Wünsche Beiwagen in Restauration