so sauber naja egal. Einmal dreckig dann aber richtig und sie klebte richtig an den Reiskochern dran.Aber irgendwie kam mir die Kupplung schon so komisch vor (Spiel wurde größer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:wir müssen alle mal Handynummern austauschen... fürn Fall der Fälle
Nordlicht hat geschrieben:wir müssen alle mal Handynummern austauschen... fürn Fall der Fälle
das ist der Sportboxer.... mit Getriebeschaden ....flottes Teil...IFA-Flotte hat geschrieben:Wasn das für ne BMW vorne rechts? siehst recht sportlich
knut hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wir müssen alle mal Handynummern austauschen... fürn Fall der Fälle
dafür gibt es schon eine liste-sauber sortiert nach plz- da kann sich jeder eintragen.ist glaube ich, beim mz stammtisch lübeck verlinkt
So jetzt bin ich nicht mehr Ruhig... neuer Zug zum Glück vor der Garage.. .wieder das gleicheHermann hat geschrieben:Ruhig bleiben Uwe, das ist nicht so problematisch. Wenn der Nippel abgeht, liegt es weniger am Lot, sondern an nicht vorhandener "Verkniddelung"
sammycolonia hat geschrieben:also nicht wegwerfen, ich mach dir den wieder heile...
Nordlicht hat geschrieben: jetzt bin ich nicht mehr Ruhig... neuer Zug zum Glück vor der Garage.. .wieder das gleicheich bin sauer jetzt ist mein Latein am Ende... wenn so weitergeht ... hab ich die Schn... voll.........
also doch ich bin wieder der einzistesammycolonia hat geschrieben::shock: schon wieder der nippel ab?
bislang bist du der einzige fall, der mir bekannt ist und dann gleich zwei mal...
unn wieder an der gleichen stelle....hm
kann doch nicht sein, das einzig dein motor solche eine enorme hitze entwickelt...
sammycolonia hat geschrieben:ich denke da liegt eher ein mechanisches problem vor...
wie schwer (oder leicht) ließ sich denn der kuplungshebel betätigen?
sammycolonia hat geschrieben:noch eins... wenn nur der nippel ausgerissen ist und nicht der zug abgerissen, dann besteht die möglichkeit da nen neuen nippel einzulöten!
also nicht wegwerfen, ich mach dir den wieder heile...
Paule56 hat geschrieben:Den zweiten zur Reklamation einsenden?
klar hällt das... ich mach mir ALLE meine züge selbst... schon seit jahren... viel arbeit hatte ich damit bislang nicht (gehen einfach nicht kaputt)Nordlicht hat geschrieben:den alten Zug habe ich auch gelötet.... das kein Problem... nur hält das? Ich werde spleißen... heißt das so??
IFA-Rider hat geschrieben:Also ich nehm sie dir gerne ab...
sammycolonia hat geschrieben:IFA-Rider hat geschrieben:Also ich nehm sie dir gerne ab...hey lütter, datt is ein männermoped...
schreib mal hermi an, der kann helfen (auch mit spezialwerkzeug)Nordlicht hat geschrieben:Wie bekomme ich das Ritzel(Zahnriemen) KW ab..... muß ja runter wenn der Deckel ab muß? Gibs noch was zu beachten????
Nordlicht hat geschrieben:jetzt ist mein Latein am Ende...bin ich wieder der einzigste dem sowas passiert?? Es war der Reservebouwdenzug von der Forumsammelbestellung.... hat den jemand schon gestestet?? wenn so weitergeht ... hab ich die Schn... voll.........
Hermann hat geschrieben:Immerhin stehen einige von uns da drin, z.B. Knut
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast