Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Hallo,
geht der Buschweg direkt von der B 246a ab ? ....
Klaus P. hat geschrieben:Hallo,
geht der Buschweg direkt von der B 246a ab ?
Hallo Sabine,
geht nur Zelten oder auch im Schlafsack in einem Raum ?
Wg. weniger Gepäck ist die Frage.
Gruß Klaus
Sven Witzel hat geschrieben:Ich komme am Samstag rum - rechne grob mit 14.30 Uhr.
CJ hat geschrieben:@Luzie
Das war jetzt wohl ein "insider"? In Barby starten und nach Aken verfahren? Das geht bergauf
Gruß Carsten
Der Harzer hat geschrieben:Es war schön bei euch, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es nur nur sehr kurz war. Danke für die nette Begrüßung und Bewirtung, war super mal wieder neue nette Leute kennen gelernt zu haben.
Auf dem Rückweg bin ich nur bis Wernigerode gekommen, einfach aus gegangen, kein Zündfunke nach zwei Stunden suchen ohne Erfolg musste ich die Nummer mit den vielen Zweien wählen und noch mal zwei Stunden auf den Schandwagen warten. Bei gefühlten 45° war das kein Spaß. Zwei nette Polizisten kamen dann vorbei als ich gerade am Schrauben war, ich wollte gerade die Papiere raus suchen, da kniete der eine schon vorm Benzinhahn, der andere meinte wo ist den dein Zünkkontakt und Kondensator. Die haben beide mal MZ gefahren, konnten mir aber auch nicht weiter helfen.
Gegen 17,00 Uhr war ich dann Zuhause.
Gruß
Frank
Heute mal auf Fehlersuche gehen.
Schumi1 hat geschrieben:...Beim nächsten mal sollte ich auchmal dazustoßen.![]()
![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:
Beim nächsten mal sollte ich auchmal dazustoßen.![]()
![]()
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste