g-spann hat geschrieben:Solltest du dir auf den Schlips getreten fühlen, so entschuldige ich mich dafür
Das Gequengel über die "ach so hohen" Preise (such dir aus, was du willst: Schalldämpfer, Zweitaktöl, Original-Kettenschläuche etc.), die gefühlt für ne MZ doch viel niedriger sein sollten, geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven, daher fiel meine Reaktion wohl heftiger aus, als es angebracht war...sorry noch mal...
Angenommen, Tisch ist reine und alles wieder ok
Aber das mit dem "Gequengel" kann ich verstehen, sollte auch nicht wie Quengeln rüber kommen, dafür entschuldige ich mich.
So, Neues vom Bowdenzug.
Der Zug ist heute eingetroffen mitsamt meinem alten Muster.
Ich habe Muster und neuen Bowdenzug verglichen.
Die Hülle des neuen Zuges ist um 5mm kürzer als die des Musters, die Seele auch um 5mm kürzer.
Der Nippel des neuen Bowdenzuges ist nicht verlötet

Man sieht die einzelnen Drähte der Seele, keine Spur von Lötzinn.
Anbei ein Bild:
forum2.jpg
Entschuldigt die Qualität, aber meine Kamera schafft einfach nicht mehr, man kann jedoch erkennen das in der Mitte die einzelnen Drähte der Seele offen rum liegen.
Ich hab Firma X sogleich angerufen, nachdem ich diese Sachmängel festgestellt habe und um Nachbesserung gebeten.
Firma X hat auch zugesagt und sich entschuldigt dafür, dies darf nicht sein, ich solle ihnen den Zug mit Muster erneut zusenden.
Der Zug inkl. Muster ist bereits wieder bei der Post.
Grüße,
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.