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Moderator: Moderatoren
Geber Konrolle:
Grüne Leitung der Zündspule Anschluß 1 vor abgeschraubt
Voltmeter an Anschluß 31g und 7, es sind Dauerhaft 4,3 Volt, die Spannung fällt nicht ab, beim drehen der Kurbelwelle.
Also 15g abgezogen und zwischen den Kabel von 15g und Anschluß 7 gemessen, 12 Volt vorhanden.
Steuerteil Kontrolle:
Voltmeter an Klemme 15 und den abgeklemmten grünen Kabel vom Anschluß 1 der Zündspule
Zündung ein, 0 Volt beim drehen der Kurbelwelle
torbiaz hat geschrieben:Kaufen kannste diese Teile beim Händler nicht mehr. Höchstens als super-selten-rarer Restposten incl. Raritäts-Zuschlag.
Der Harzer hat geschrieben:Ich danke dir recht Herzlich für deine Hilfe.
Aber da hört meine Kunst auf.
Da muss ich wohl zur Powerdynamo greifen, oder die Kontakt Zündung von meiner defekten 250 ETZ umbauen.
Immer diese Entscheidungen und das gebastele.Ich will doch nur fahren
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Ich habe heute Nacht schon mal geschaut, wie kriege ich den die Magnetfeld Richtung raus wenn der Motor nicht läuft. Den es gibt ja zwei Ausführungen der Zündanlagen bei Powerdynamo.
Gruß
Frank
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