Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Die Rechtslage dort ist evtl. anders.Selbst wenn, dort wohnt oft meilenweit niemand, die Wälder sind entsprechend groß und die Chance "erwischt" zu werden dementsprechend gering.
Kann sein muß aber nicht, habe ich wiederum schon mehrfach erlebt. Habe z. Bsp. an einem beschrankten Bahnübergang nicht gehalten und wurde nachfolgend kontrolliert. Nach einem kleinen Plausch mit ein paar Brocken polnisch gabs ne Belehrung und ich durfte weiterfahren ohne zu bezahlen.Enz-Zett hat geschrieben:Dafür - wenn man erwischt wird, kann es sein dass die Polen dann streng nach Vorschrift jedes Vergehen ahnden.
trabimotorrad hat geschrieben:Buben, klärt ab was ihr wollt, ICH werde GENAUSO fahren, wie ich es angekündigt habe. Ich mache das seit 1976 so und zwar in ganz Europa und bislang ist mir noch keine "einstweilige Erschießung" zuteil geworden
Luc´s hat geschrieben:bin immer noch voller Begeisterung dabei
Enz-Zett hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Die Rechtslage dort ist evtl. anders.Selbst wenn, dort wohnt oft meilenweit niemand, die Wälder sind entsprechend groß und die Chance "erwischt" zu werden dementsprechend gering.
Feuereisen hat geschrieben:Luc´s hat geschrieben:bin immer noch voller Begeisterung dabei
Auf der Tour wird aber mehrfach genächtigt.. da kommt begeistertes Zelt aufschneiden und dann die Mitfahrer beschuldigen echt schlecht...
Luc´s hat geschrieben:zweitens Hab ich echt jemand beschuldigt?? war ich früh immer noch im Tee?
drittens wird mich diesmal hoffentlich jemand abhalten irg nen scheiß zu fabrizieren
trabimotorrad hat geschrieben:Urlaub von Montag, den 14. Juli bis Freitag den 25. Juli
MaxNice hat geschrieben: Urlaub angemeldet, erstmal vom 17.-21.6.
Lorchen hat geschrieben:Ihr wollt sicher morgens auch weiterfahren, ohne zu warten, bis der letzte wieder klar in der Rübe ist.
Lorchen hat geschrieben:Smokie und ich werden wohl alleine heizen. Kommen wa wenigstens zügig an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste