11.01.2012.... Das war der Tag meines letzten Beitrages.
Ich hatte mich nich abgemeldet, oder mich der Leidenschaft des Schraubens, Fahrens, oder des Schreibens hier im Forum absichtlich entzogen, aber es ergab sich, das sich einfach in den mehr als 2 Jahren so einiges getan hat.
Ich bin seit April 2012 wieder bei der Bundeswehr und das war wohl der größte Faktor, warum das Fahren und auch einige Freundschaften hier übers Forum "eingeschlafen" sind. Quer durch die Bundesrepublik ging es für mich, von Westen nach Osten und von Süden nach Norden. Keine Schraube wurde gedreht, kein Satz gepostet und keine Tour geplant. Völliger Stillstand.
Seit Mai 2014 dann die erste schöne Nachricht. Heimatnahe Versetzung und damit wieder mehr Zeit zuhause und die nächste gute Nachricht lies nich lange auf sich warten. Im selben Monat erfuhr ich, dass meine Freundin und ich dafür gesorgt haben, dass die liebevoll restaurierten Zweiräder wohl (hoffentlich) irgendwann in die nächste Generation übergeben werden können. Am 22.01.2015 soll es dann soweit sein und das Virus MZ wird auf den Nachwuchs übertragen

Fazit:
Keine Neuvorstellung, aber ein schönes Gefühl wieder dabei zu sein, um kein "Räuma", Kalender, oder eine hoffentlich bald stattfindende Tour zu verpassen.
Mir jucken extrem die Finger

Beste Grüße
euer Olli