Fahrgefühl super!

Er meinte, dies sei die höchst zulässige Reifengröße auf dieser Felge. Ich muß in 06/2007 zur HU.
Hat er recht oder muß ich eine Eintragung im Fahrezeugschein vornehmen lassen - habe auch keine Unbedenklichkeitserklärung gefunden..

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
peryc hat geschrieben:Ist da nicht auch 2.75-18 Standard?
Christopher
Er meinte, dies sei die höchst zulässige Reifengröße auf dieser Felge. Ich muß in 06/2007 zur HU.
Hat er recht oder muß ich eine Eintragung im Fahrezeugschein vornehmen lassen - habe auch keine Unbedenklichkeitserklärung gefunden..
samasaphan hat geschrieben:Hat er recht oder muß ich eine Eintragung im Fahrezeugschein vornehmen lassen - habe auch keine Unbedenklichkeitserklärung gefunden..
samasaphan hat geschrieben:Ein Schrauberfreund hat mir die Decke "Metzeler 3.25-18 52 S" auf die serienmäßige ETZ 250-Vorderradfelge verbaut.
Fahrgefühl super!![]()
samasaphan hat geschrieben:Na denn nenne doch bitte Händler und Größen etc! Reifen noch nicht bezahlt - Stand unter Vorbehalt der Unbedenklichkeitsbescheinigung!
KEIN Eigentor!
samasaphan hat geschrieben:Die reifen von heidenau sind prinzipiell da - aber nich der K 44 fürs Hinterrad bzw. K 36 für vorn!
Hermann hat geschrieben:Vorne: 90/90-18 Heidenau K36
Hinten: 110/80-18 Heidenau K44
Diese Kombination wird z.B. auch auf der SilverStar 500 gefahren. Je Reifen etwa 40 - 50 Euro, Freigaben für ETZ gibts von Heidenau bzw. im Downloadbereich.
Im Vergleich zu vorher ein traumhaftes Fahrverhalten!
Händler z.B.: Motorradreifendirekt
(Geschwindigkeitsindex "P" ist ausreichend, meist sind es "S-Reifen")
samasaphan hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Vorne: 90/90-18 Heidenau K36
Hinten: 110/80-18 Heidenau K44
Diese Kombination wird z.B. auch auf der SilverStar 500 gefahren. Je Reifen etwa 40 - 50 Euro, Freigaben für ETZ gibts von Heidenau bzw. im Downloadbereich.
Im Vergleich zu vorher ein traumhaftes Fahrverhalten!
Händler z.B.: Motorradreifendirekt
(Geschwindigkeitsindex "P" ist ausreichend, meist sind es "S-Reifen")
---
Tut mir schrecklich leid - aber lesen kann ich schon noch:
siehe oben!
Hermann hat geschrieben:Vorne: 90/90-18 Heidenau K44
Hinten: 110/80-18 Heidenau K36
...Freigaben für ETZ gibts von Heidenau bzw. im Downloadbereich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste