Unsere Flüsse-Tour startet am Freitag...

Gruß Harald
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-schrauber hat geschrieben:kurz vor starograd...
ftr hat geschrieben:Start 3:57, Ankunft 14:52, zwei Tankstopps, fast keine Vorkommnisse, nur mein rechter Seitendeckel ist wieder mal weg. Der liegt zwischen Walcz und Malborg.
muffel hat geschrieben:mz-schrauber hat geschrieben:kurz vor starograd...
Wo fahrt ihr denn lang?
ftr hat geschrieben:... und jetzt warte ich im Restaurant bei Tyskie.
ftr hat geschrieben:Start 3:57, Ankunft 14:52
Lorchen hat geschrieben:Starogard Gdanski - paßt scho.
Lorchen hat geschrieben:Ich mußte heute früh gegen 7 Uhr in Bad Saarow sein. Da bin ich auf dem Rückweg mal nach Rauen und habe Utchen ein wenig getröstet.
ftr hat geschrieben:Und dann hat sie 7:58 schon smst?
Lorchen hat geschrieben:Ich brauche diesmal unbedingt einen Wolfsschanzenaufkleber für Ravecury. Daneben mache ich dann mit weißem Lackstift 4 Striche.![]()
Koponny hat geschrieben:@Thomas: schön, dass die Fahrt so gut geklappt hat. Wenn du zurück, gebe ich dir mal ne Handvoll selbstsichern Muttern. Kann ja nicht sein, dass du ständig die Seitendeckel verlierst
Lorchen hat geschrieben:Das mit deinem Seitendeckel tut mir irgendwie leid. Hat die E22 also ihr Blutzoll gefordert.
muffel hat geschrieben:Warum bin ich heute eigentlich so mies gelaunt?![]()
Lorchen hat geschrieben:Du kannst es ändern, indem du morgen losfährst.
ftr hat geschrieben:bei Büchsenbier.
Lorchen hat geschrieben:Wie laufen die Vorbereitungen zur Operation Walküre?
Lorchen hat geschrieben:Das ist aber eine eigenwillige Interpretation der Operation Walküre.
UlliD hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das ist aber eine eigenwillige Interpretation der Operation Walküre.
Na gut, wenn 0,5-er Glasmantelgeschosse nicht zählen..
Lorchen hat geschrieben:Puh - reine Formsache.63€ weniger (inkl. AU). Morgen geht's ganz zeitig auf die Piste.
Lorchen hat geschrieben:Morgen geht's ganz zeitig auf die Piste.
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das mit deinem Seitendeckel tut mir irgendwie leid. Hat die E22 also ihr Blutzoll gefordert.
Bremsenteile, Schalthebel, Seitendeckel ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste