vielleicht weiß der Eine oder Andere genaueres. Ist ja noch nicht lange her.

Wann war der korrekte Produktionsstart der ETZ 251? Ev. schon die letzten Tage in 1988? Wann genau?
Wievele Maschienen liefen in etwa pro Tag vom Band?
MfG
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
A72Abfahrt9 hat geschrieben:Beim Rücklicht weiß ich nicht mehr, aber es wurde hier schon geschrieben, die ersten hätten runde gehabt. Meine jedenfalls nicht.
Stephan hat geschrieben:A72Abfahrt9 hat geschrieben:Beim Rücklicht weiß ich nicht mehr, aber es wurde hier schon geschrieben, die ersten hätten runde gehabt. Meine jedenfalls nicht.
Was aber ach nur Einzelmeinungen sind. Offiziell hat es sowas nicht gegeben.
ETZert hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:A72Abfahrt9 hat geschrieben:Beim Rücklicht weiß ich nicht mehr, aber es wurde hier schon geschrieben, die ersten hätten runde gehabt. Meine jedenfalls nicht.
Meine ETZ 150 XR, gekauft im Mai 89, hatte eckige Blinker und ein rundes Rücklicht!
Gruß
ETZert
ETZert hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:A72Abfahrt9 hat geschrieben:Beim Rücklicht weiß ich nicht mehr, aber es wurde hier schon geschrieben, die ersten hätten runde gehabt. Meine jedenfalls nicht.
Meine ETZ 150 XR, gekauft im Mai 89, hatte eckige Blinker und ein rundes Rücklicht!
Gruß
ETZert
Stephan hat geschrieben:A72Abfahrt9 hat geschrieben:Beim Rücklicht weiß ich nicht mehr, aber es wurde hier schon geschrieben, die ersten hätten runde gehabt. Meine jedenfalls nicht.
mz-mw hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:A72Abfahrt9 hat geschrieben:Beim Rücklicht weiß ich nicht mehr, aber es wurde hier schon geschrieben, die ersten hätten runde gehabt. Meine jedenfalls nicht.
Das würde ich nicht so kategorisch ausschließen. In diesem Prospekt sieht man exakt die beschriebene Rund-Eckig-Kombination!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste