Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gute Frage..wie sieht denn der Zylinder aus....Klemm...Fress-usw, Spuren vorhanden....wenn nicht....tunig von feinstenJJG hat geschrieben:was ist da passiert ?]
Bratoletti hat geschrieben:Hallo,
Eine brutale Tuningmaßnahem zur früheren Öffnung des Einlasses?
Eine Mutter flog in den Zylinder und liegt nun mit den Alustücken des Kolbens unten im Gehäuse?
Warum willst Du das in dem Zustand wissen? Mach doch den Zylinder ab und Du wirst nach der Kolbendemontage
mehr sehen!
Michael
p.s Ich hatte mal, wilde Zeiten ca. 1980, wo man 3 Motoren frisch gemacht im Regal hatte, eine Mutter im
Ansaugstutzen sauber zwischengelagert. Sollte ja nicht im Dreck liegen... Hatte die dann aber vergessen.
Beim ersten Antreten waren Kolben und Kopf lädiert, hat aber herrlich gescheppert. Die Mutter war danach
geringefügig geplättet.
MZ_Martin88 hat geschrieben:...Sogar die Kolbenringe sehen total vergammelt aus...
Dorni hat geschrieben:Ich sehe gar keine...
JJG hat geschrieben: für 145€ einen angeblich Top Motor
ronin hat geschrieben:Definiere gute Werkstatt...
y5bc hat geschrieben:ronin hat geschrieben:Definiere gute Werkstatt...
eine Werkstatt die schon für mich zu meiner Zufriedenheit gearbeitet hat.
das muss nicht zwangsläufig eine offizielle Werkstatt mit garantie und allem Gedöns sein. das kann auch eine hinterhofschraubergarage sein. eine gute Werkstatt heißt für mich, das ich mit dem Endprodukt zufrieden bin.
das ich bei "schwarz" arbeit keine garantie habe, dessen bin ich mir bei "auftragsvergabe" durchaus bewußt und nehme das auch in kauf. viel wichtiger ist mir hier, das das Ergebnis mich zufrieden stimmt.
Mitglieder in diesem Forum: Hoschi und 26 Gäste