Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Basti28 hat geschrieben:na so wie das hier läuft in letzter zeit muss man ja bald ne woche vorplanen damit was bei rumkommtsofern das Wetter gut is bin ich Sonntag so gegen 14 Uhr Kuchen vernichten
ftr hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:na so wie das hier läuft in letzter zeit muss man ja bald ne woche vorplanen damit was bei rumkommtsofern das Wetter gut is bin ich Sonntag so gegen 14 Uhr Kuchen vernichten
Wie gesagt, Döner in Walcz - demnächst.
Kaffee können wir dann auf dem Rückweg in Slonsk trinken.
Basti28 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:na so wie das hier läuft in letzter zeit muss man ja bald ne woche vorplanen damit was bei rumkommtsofern das Wetter gut is bin ich Sonntag so gegen 14 Uhr Kuchen vernichten
Wie gesagt, Döner in Walcz - demnächst.
Kaffee können wir dann auf dem Rückweg in Slonsk trinken.
![]()
Äh wie meinen? geht es auch mal in Zusammenhängen zu Antworten?
Schumi1 hat geschrieben:Das sind etwa 200km einfache Strecke, und das nur für einen Döner![]()
![]()
So gut kann der garnicht sein.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Ich fahre auch gern längere Touren, aber nicht 400km für'n Döner.
Dann schon eher mal zur Schanze, oder wie im letzten Monat in die Pfalz.![]()
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich fahre auch gern längere Touren, aber nicht 400km für'n Döner.
Dann schon eher mal zur Schanze, oder wie im letzten Monat in die Pfalz.![]()
Gruß Schumi.
Beskiden im nächsten Jahr?
Schumi1 hat geschrieben:Das sind etwa 200km einfache Strecke, und das nur für einen Döner![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Das sind etwa 200km einfache Strecke, und das nur für einen Döner![]()
![]()
Issa abba!Außerdem macht Moppedfahren Spaß.
![]()
Lorchen hat geschrieben:Machen wir am Sonntag was schönes?
Schumi1 hat geschrieben:Ich fahre Sonntag mal bissel schneller als sonst. Gibt ne Z1000 übers WE.
Einem Kaffeeklatsch wäre ich aber nicht abgeneigt.![]()
Märkisches Buffet in Wendisch Rietz ?
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich fahre Sonntag mal bissel schneller als sonst. Gibt ne Z1000 übers WE.
Einem Kaffeeklatsch wäre ich aber nicht abgeneigt.![]()
Märkisches Buffet in Wendisch Rietz ?
Gruß Schumi.
Da hast Du endlich mal was schnelles und fährst trotzdem nur ne Runde um den Kirchturm.
Lorchen hat geschrieben:Ich komme hin - habe Freizeit! Wann ist Kaffee?
Lorchen hat geschrieben:Klar, Hase. Wann? Wann hast Du deine Mittagsruhe beendet?
Lorchen hat geschrieben:Dann noch vollkommen sinnfrei nach Müncheberg-Neuhardenberg-Wriezen gefahren.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe unser Bärchen auf seiner lahmen K100 irgendwo vor Fürstenwalde abgehängt.Dann noch vollkommen sinnfrei nach Müncheberg-Neuhardenberg-Wriezen gefahren.
Schumi1 hat geschrieben:Ob morgen, würde ich kurzfristig nach Wetterlage entscheiden.
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Ich auch.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe verpennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste