Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
einfach kicker ausklappen und durchlatschen...geht auch ohne OT-gesuche
Lorchen hat geschrieben:Mit Schmackes und starkem Willen drauflatschen. Wenn Die Zündung nicht zu früh eingestellt ist, geht es nur so.
Ist halt ein Motorrad für Männer...
ETZChris hat geschrieben:wenn alles i.o. ist ist das doch gar nicht nötig
knut hat geschrieben:der rückschlag einer 250 er ist nun wirklich nicht erwähnenswert -
knut hat geschrieben:es sei denn man hat schlappen an und rutscht ab (gibt schönes blaues schienbein -wie bei mir)
Jaja, kipp ruhig Benzin ins Feuer.....möchtest Du einen gegenteiligen OP-Bericht sehen?! Und das ganze mit Knobelbechern!
Zündnix hat geschrieben: Erzähl ma...
Sven Witzel hat geschrieben:Ist bei meiner was nicht ok ?? Rückschlag hab ich keinen - weder bei der ES noch bei der ETZ von meinem Nachbarn
Lorchen hat geschrieben:Boah, Stephan und Chris!Hufu antreten geht doch ganz leicht.
Gunch hat ne 250er. Wenn man da nicht mit ein bißchen Nachdruck rangeht, ruppt es schon ganz unangenehm.
2,7mm ist übrigens i.O.
ETZChris hat geschrieben:also diverse zwofus habe ich auch schon angetreten...ohne das sie mir wehgetan haben...
Lorchen hat geschrieben:Boah, Stephan und Chris!Hufu antreten geht doch ganz leicht.
...
eichy hat geschrieben:Wenn die fehlzündet spuckt Sie Feuer in den (indischen Baumwollfilz-) Luftfilter. Der bekommt dann meist Löcher....
Sei froh das du keine Norton ankicken musst
Hermann hat geschrieben:Und wenn ein Mopped die Frechheit besitzt zurückzuschlagen, bekommt es von mir erst recht nen Tritt!
Hermann hat geschrieben: Sammy hat von einem "meiner" Motoren allerdings schon eine "gebügelt" bekommen![]()
meine von mir auch nicht -aber bei meinem junior springt sie an -also wirds wohl an mir liegenHermann hat geschrieben:
Die Rotax läßt sich nicht von mir ankicken (Sie springt einfach nicht an!).
knut hat geschrieben: meine von mir auch nicht -sicher fehlt beim durchtreten die "explosivität"
lallemang hat geschrieben:Sicher sind die grö§eren 4Takter etwas schwerer zu treten, aber da ist mehr Massenträgheit.
knut hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:also diverse zwofus habe ich auch schon angetreten...ohne das sie mir wehgetan haben...
dann versuchs jetzt mal mit erwachsenen frauen
wenn alles i.o. ist ist das doch gar nicht nötig Rolling Eyes
Sven Witzel hat geschrieben:@ Trophy-Treiber : Kickstarter kommt schon von alleine wieder hoch und so, aber hatte noch nie Probleme, dass ich mir dabei weh getan hätte oder so irgendwas...
Trophy-Treiber hat geschrieben:Alles kaputt.Bloß schnell die Motoren ausbauen und komplett zerlegen. Auf keinen Fall damit fahren. Das klingt nach kapitalem Motorschaden.
mzetti hat geschrieben:Tja Knut, du bist eben keine 20 mehr...
mz-henni hat geschrieben:wenn alles i.o. ist ist das doch gar nicht nötig Rolling Eyes
Doch, das ist nötig, damit alles i. O. bleibt!
knut hat geschrieben: ...du wirst nie erwachsen
mzetti hat geschrieben:übrigens siehst du viiieel jünger aus, als du wirklich bist
Trophy-Treiber hat geschrieben:
Das war ein Gag!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 335 Gäste