Ich freu mich gerade wie sau über deine ehrlichen Antworten! Danke dir! Da komm ich jetzt langsam Vorwärts!
Dämpfer, Motor, Unterzug und Kotflügel fehlen noch, dann kann die kleine wieder zusammengesteckt werden!
Habe den ETS G5 Traum schon lange! Hatte das Fahrgestell mal aufgesammelt und in meine Schlafstube gestellt
Dann hab ich meine Freundin kennengelernt und natürlich sollte die kleine so schnell wie möglich raus!
Daher habe ich einen Kontankt zugesand bekommen, welcher mir villeicht weiter helfen kann.... Er sollte der Hardcore Profi sein, welcher eigentlich alle Fehlteile haben da haben sollte....
Wollte Sie schnell zusammen bauen, oder doch villeicht unter Tränen verkaufen, wenn mir der Käufer gefällt und ich weiß, dass Sie in gute Hände kommt.
Der Herr war dann auch bei mir und hat mir erzählt, dass eigentlich alles an der Karre totale Scheiße ist, man nichts verwenden kann und es eigentlich nur noch für den Schrott geeignet ist! Sogar der originale Alutank hat Dellen! Soeinen Mist hatte er noch nie gesehen.....
In dem Moment war ich schon auf 200 und kahm mir total verarscht vor....! Das ist eine Geländemaschine! Da ist es normal das der originale und saumäßig seltene Alutank paar Dellen hat, oder!? Aber ok, ich war noch ruhig!
Nachdem er seine Ansprache beendet hatte und mir klar gemacht hatte, dass ich den Haufen nur in den Schrott werfen kann, kahm der Hammer!
Typ: Naja.... Ist ja wie gesagt nur der totale Schrott und nix verwendungsfähig.... Aber ich bin ja ein guter Mensch, daher kauf ich dir den ganzen Dreck für 200€ ab!
Meine Fresse bin ich da durchgedreht... Da stand der Clown aber sofort wieder vorm Gartentor!
Bloß gut, dass ich doch noch einen Stellplatz in der Garage gefunden habe
Jetzt kann ich meinen Traum villeicht doch noch verwirklichen! Ist für mich mit Abstand die schönste Geländesportmaschine die es gibt! Daher will ich einfach nicht aufgeben
Danke für eure Hilfe! Falls jemand noch Teile hat, bitte melden! Habe noch Teile von anderen GS Modellen zum tauschen da! Oder man regelt es finanziell, da möchten ja aber die echten Hardcore GS Fans meistens nicht
-- Hinzugefügt: 3. August 2014 15:30 --viewtopic.php?f=3&t=66668Der Koti hier müsste doch vorn rein passen, oder!?
Gruß norman