muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:.................Reich der Öster (ohne TV und Internet).......................
Haben die das dort noch nicht erfunden?![]()
![]()
Freiwilliger Verzicht

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:.................Reich der Öster (ohne TV und Internet).......................
Haben die das dort noch nicht erfunden?![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:Freiwilliger Verzicht
muffel hat geschrieben:..........................Ah, ein SM Urlaub - macht ja nix, jeder hat seine dunklen Seiten.....................
muffel hat geschrieben:.......................schon um zu schauen was Du mir aus dem Ösiland mitgebracht hast..............
TS-Schluze hat geschrieben: ... SM - Urlaub in Ösiland ... Villacher Zwickl ... das Härteste ... Schmerzen ... sehr heftig ...
(aber ich hatte es verdient..... weil ich ein kaaanz, kaaanz, pöser, pöser Junge war).
muffel hat geschrieben:........................ seid ihr wirklich mit diesem hölländischen Eigenheim in die Alpen gekarrt?...............
muffel hat geschrieben::shock: Dein Kinderaudi ist ein Quattro?
Wilwolt hat geschrieben:Nix geht über Allrad
muffel hat geschrieben:.....................keine Selbstgespräche mehr..................
TS-Schluze hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja mal wieder eine Runde zusammen drehen, was ja unter anderem irgendwie der Sinn dieses Stammtisches war. Ich habe diese Woche noch Urlaub, obwohl sich das Wetter wohl frühestens zum WE beruhigen wird.
Dirk könnte eine seiner interessanten Burgen- und Schlössertouren zusammenstellen und dann ..........![]()
Wilwolt hat geschrieben:Diesen Sonntag hätte ich durchaus mal Zeit...
muffel hat geschrieben:................ Dieses WE geht nicht - meine Gattin feiert Geburtstag................
TS-Schluze hat geschrieben:Das ist doch kein Grund so `ne Tour abzusagen![]()
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:................ Dieses WE geht nicht - meine Gattin feiert Geburtstag................
Das ist doch kein Grund so `ne Tour abzusagen
@Dirk: und wie sieht es Samstag aus?
smartsurfer81 hat geschrieben:Leute kennt einer von euch Rascha`s Museumswerkstatt in Teicha???
Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:................ Dieses WE geht nicht - meine Gattin feiert Geburtstag................
Das ist doch kein Grund so `ne Tour abzusagen
@Dirk: und wie sieht es Samstag aus?
Ich sag' mal spontan
TS-Schluze hat geschrieben:Und wie sieht es bei Muffelchen am Samstag aus? Oder mußt du die Geb.Fete vorbereiten? Natürlich nur wenn kein Sch.... wetter ist.
smartsurfer81 hat geschrieben:Warum nicht???
Ihr sollt euch äußern,besonders was das Schleifen von Zylindern betrifft.
smartsurfer81 hat geschrieben:Leute kennt einer von euch Rascha`s Museumswerkstatt in Teicha???
smartsurfer81 hat geschrieben:Mal schauen wie die 300er mit der neuen Garnitur fährt.
Wilwolt hat geschrieben:...Ich kenne jemanden, der hat sich bei Rascha 'ne 300er Garnitur gekauft/getauscht/bearbeiten lassen (weiß ich nicht mehr genau) und nur Probleme damit hatte.
Luzie hat geschrieben: ...2007 gewerbe abgemeldet ...
smartsurfer81 hat geschrieben:Warum nicht???
Ihr sollt euch äußern,besonders was das Schleifen von Zylindern betrifft.
Halimash hat geschrieben:Falls ihr immer noch keinen Plan habt für´s WE. Ich wollte (aber NUR bei Schönwetter) mal weiiiiiiit hinter die Stadtgrenze hinaus, 40km nach Staigra. Da soll ein Mopedtreffen sein. ma guggen.
muffel hat geschrieben: Zu den Roggern![]()
Maik80 hat geschrieben:Ich habe Rascha gelesen...!![]()
![]()
muffel hat geschrieben:Dazu möchte ich mich nicht äussern..
Halimash hat geschrieben:......................... Zipperlein und Wehwechen............... Heiko ? ..............
TS-Schluze hat geschrieben:Steigra?!
Das ist ja ca 45km entfernt
Wir können uns ja vormittags treffen, nach Steigra fahren und dann noch bissel weiter (wenn Dirk das in seinen Burgroutenplaner integrieren kann).... oder?
TS-Schluze hat geschrieben: Die 100m werde ich zwar nie mehr unter 13 sek laufen können,aber dir ollen Knochen mit deiner Bremsfallschirmbombenlegerfrisur sprinte ich alle mal noch davon
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:Oder wir machen mal was ganz durchgeknalltes und fahren mit unseren MZten ...
Halimash hat geschrieben:muffel hat geschrieben: Zu den Roggern![]()
Och ...... sieh dir die HP an.
Wilwolt hat geschrieben: Wenn man von den Rockern nicht die Fresse voll kriegt, könnte man in Steigra auch mal ins Labyrinth, zurück gäbe es Burgen in Querfurt, Allstedt oder noch weiter in Bornstedt ... übers schöne Mansfelder Land dann wieder via Halle.![]()
Wilwolt hat geschrieben: PS. Ich könnte mich dem MZ-Zwang anschließen und mit der SM meiner Tochter fahren. Nur ist bei der Sitzbank dann spätestens in Merseburg Ende Gelände wegen Arschnichtmehrspür...![]()
Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben: Wenn man von den Rockern nicht die Fresse voll kriegt, könnte man in Steigra auch mal ins Labyrinth, zurück gäbe es Burgen in Querfurt, Allstedt oder noch weiter in Bornstedt ... übers schöne Mansfelder Land dann wieder via Halle.![]()
Nanana .... Soll ja nun kein Monatstrip werden. Aber 1 oder 2 Sachen könnte man ja davon dann tun.Wilwolt hat geschrieben: PS. Ich könnte mich dem MZ-Zwang anschließen und mit der SM meiner Tochter fahren. Nur ist bei der Sitzbank dann spätestens in Merseburg Ende Gelände wegen Arschnichtmehrspür...![]()
Wobei wir wieder bei dem Thema Zipperlein & Co. wären. Deinen A*sch kannst du während meiner Raucherpausen (die ich bei einer so weiten Strecke einlegen werde ) pflegen.
TS-Schluze hat geschrieben:Wenn es eine längere Runde wird, fahre ich mit der Grünen. Wenn Muffel + seine ETZe nicht mit dabei sind, macht MZ fahren nicht so viel Spass (ich sehe so gern sein verbissenes Gesicht im Rückspiegel, wenn er an meiner TS nicht vorbei kommt).
Warum kommt er eigentlich nicht mit .................... habs schon wieder vergessen.
Aber Treff 11.00 Uhr klingt gut. Und wo ..... ?
-- Hinzugefügt: 8th August 2014, 8:58 am --
Wir könnten uns ja direkt vor Polo, auf dem Motorradparkplatz treffen und nicht wie gewohnt mitten in der Fußgängerzone
TS-Schluze hat geschrieben: ... ich sehe so gern sein verbissenes Gesicht im Rückspiegel, wenn er an meiner TS nicht vorbei kommt ...
TS-Schluze hat geschrieben:Warum kommt er eigentlich nicht mit .................... habs schon wieder vergessen.
Wilwolt hat geschrieben:Wir könnten uns ja direkt vor Polo, auf dem Motorradparkplatz treffen und nicht wie gewohnt mitten in der Fußgängerzone
Dann können wir uns ja an der Globus-Tanke treffen, da wo die Luftsäulen stehen
Halimash hat geschrieben:................. Also Gespann und Emme klingt schon mal gut................
muffel hat geschrieben:...............ich wünsche Euch viel Spass...................
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste