Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
PeterG hat geschrieben:Ich benutze seit 20 Jahren dieses Modell.
Funktioniert prachtvoll ohne Sauerei: einfach Schlauch aufstecken, Entlüfterschraube aufdrehen und mit der Pistole absaugen. Zwischendurch Bremsflüssigkeitsstand beachten/auffüllen. Funktioniert natürlich auch beim Auto. Ich bin sehr zufrieden damit.
Andreas hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Ich benutze seit 20 Jahren dieses Modell.
Funktioniert prachtvoll ohne Sauerei: einfach Schlauch aufstecken, Entlüfterschraube aufdrehen und mit der Pistole absaugen. Zwischendurch Bremsflüssigkeitsstand beachten/auffüllen. Funktioniert natürlich auch beim Auto. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mit dem Teil habe ich das seit Jahren noch NIE hinbekommen. Vermutlich bin ich einfach zu doof dafür.
![]()
Wer es für einen geringen Obulus haben möchte -> PN!
TS-Jens hat geschrieben:Ich hab die Billigversion davon, bei ebay die Nr.: 371071878087 eingeben. Kostet runde 20€ im Köfferchen.
Mehr brauchts nicht.
PeterG hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ich hab die Billigversion davon, bei ebay die Nr.: 371071878087 eingeben. Kostet runde 20€ im Köfferchen.
Mehr brauchts nicht.
Hab mich immer gefragt, ob die Pumpe bei dieser Ausführung funktioniert,- sonst sieht es ganz ähnlich aus wie der Kasten von Mityvac
PeterG hat geschrieben:Ich benutze seit 20 Jahren dieses Modell.
Funktioniert prachtvoll ohne Sauerei: ...
Andreas hat geschrieben:Ok, vielleicht kann uns Peter ja mal die richtige Bedienung erklären.
g-spann hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ok, vielleicht kann uns Peter ja mal die richtige Bedienung erklären.
...der Trick dabei ist, die Entlüfterschrauben mit Teflonband am Gewinde abzudichten, um zu verhindern, dass übers Gewinde Luft angesaugt wird...dann wird alles ganz einfach...
ultra80sw hat geschrieben:Ich habe noch ein teil welches am kompressor angeschlossen wird und die luft ansaugt.prinzip wie bei der sandstrahlpistole
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], mz-halbe-93 und 3 Gäste