... auch ohne Präsi, mussten wir wenigstens nicht bei den Roggers halten

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
... auch ohne Präsi, mussten wir wenigstens nicht bei den Roggers halten

Wilwolt hat geschrieben:Scheeeeen wars... auch ohne Präsi, mussten wir wenigstens nicht bei den Roggers halten
![]()
Apropos Roggers :
Bevor Heiko & Co. schon Augenliederflackern vor Angst kriegen, keine Sorge Jungs ....... wie immer schön tuckern. 
... sauber, Herr Präsi 
Wilwolt hat geschrieben:Glückwunsch!
V2 und Kardan... sauber,
Das Teil hat ja auch Fussrasten wie eine Rennsau. Bin schon beim bremsen und schalten ein paar Mal ins leere getreten. Vorverlegte wären mir lieber.
Ganz schöne Umgewöhnung.
knut hat geschrieben: ... damen ... aufbocken ... hauptständerausleger ...
knut hat geschrieben:wozu braucht man den da u men beim aufbocken ? bei den japanern stellt man sich eigentlich nur auf den hauptständerausleger drauf
TS-Schluze hat geschrieben: ...... so langsam schläft er sich (leistungsmäßig) nach oben. Angefangen mit 21 ETZ - PS, über die anderen leistungsschwachen Japse bis zu den heutigen über 60 PS.
Wo das wohl noch hinführen soll.......
TS-Schluze hat geschrieben:Unser Präsi...... so langsam schläft er sich (leistungsmäßig) nach oben. Angefangen mit 21 ETZ - PS, über die anderen leistungsschwachen Japse bis zu den heutigen über 60 PS.
Wo das wohl noch hinführen soll.......

Wilwolt hat geschrieben:.........................Nicht mehr lange und er kommt mit 'ner Hayabusa....................
Wilwolt hat geschrieben:knut hat geschrieben: ... damen ... aufbocken ... hauptständerausleger ...
Also Knut ....
knut hat geschrieben:wozu braucht man den damen beim aufbocken ? bei den japanern stellt man sich eigentlich nur auf den hauptständerausleger drauf
Fein Knut ....... hattest Recht. Und man braucht noch nicht einmal den Daumen. 
TS-Schluze hat geschrieben:Fährt heute jemand zu Polo?

muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Fährt heute jemand zu Polo?
Nö, ich muss erst mal mit den winterlichen Temperaturen hier in D fertig werden.

Luzie hat geschrieben:keine heizgriffe an deinem rennjapaner![]()
![]()

muffel hat geschrieben:................Trotzdem ist es diesseits der Alpen scheißkalt...............
TS-Schluze hat geschrieben:Kann es sein das du mediterranes Klima genossen hast ?

knut hat geschrieben:findest du es nicht ein wenig übertrieben für ne pizza nach italien zu fahren ...

RS Cosworth hat geschrieben: ................. Im Kaufland mir den Mund wässrig reden und dann simmer net do!
muffel hat geschrieben:Vielleicht hat er mit seinem Neumopped die Stadtgrenze verlassen und ist dann von der Erdscheibe gefallen?

Halimash hat geschrieben:............... Rotz an der Backe ................
RS Cosworth hat geschrieben:Jupp, außer mir keiner da gewesen...

Halimash hat geschrieben:RS Cosworth hat geschrieben:Jupp, außer mir keiner da gewesen...
Konnte ich heute auch sagen.

TS-Schluze hat geschrieben: Ich mußte heute das hier: Megazipline über mich ergehen lassen (Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn)

Halimash hat geschrieben:.....................................Nönö ... lass ich nicht gelten. An den Punkten 6 - 8 der Teilnahmebedingungen wärst du ja gescheitert...............................
muffel hat geschrieben:Ich habe auch eine gute Ausrede - ich bin an der Ostsee.
Halimash hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben: Ich mußte heute das hier: Megazipline über mich ergehen lassen (Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn)
Nönö ... lass ich nicht gelten. An den Punkten 6 - 8 der Teilnahmebedingungen wärst du ja gescheitert.
muffel hat geschrieben:Ich habe auch eine gute Ausrede - ich bin an der Ostsee.

ETZ-Daniel hat geschrieben:........................Bin heute mal kurz im Nachbarland gewesen.............
ETZ-Daniel hat geschrieben: Den Halimash getroffen und ... leider wieder veregssen... der mit der Baghi
ETZ-Daniel hat geschrieben:SPOILER:

fETZer-88 hat geschrieben:der nette Mann vom Kausch-Abschleppservice hats dann gerichtet .
ETZ-Daniel hat geschrieben:fETZer-88 hat geschrieben: ...
Der Emzehdonaldmann war übrigens offenbar komplett damit überfordert, dass gleich drei Leute was zu trinken haben wollten.
ftr hat geschrieben:Also ... war heute kein Moped vor Ort.

RS Cosworth hat geschrieben:ich wollte eigentlich auch erscheinen, aber der kleinen mann ließ mich nicht gehen.....

Ich meine mich zu erinnern heute früh noch eine flüchtende grüne MZ an der Auffahrt zur Osttangente gesehen zu haben. 

ansonsten war ich nur mit der Grünen unterwegs.

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste