Wer es noch nicht kennt... Hier ein LINK

Wenns Wetter passt, dann bin ich eigentlich oft dort vertreten.
Kleiner Tip... man sollte bis spätesten halb Zehn dort sein, sonst kanns dort eng werden mit den Parkmöglichkeiten...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:Oder zur Futterkrippe nach Ruppichteroth...![]()
Das wäre für jens dann ein Heimspiel...
sammycolonia hat geschrieben:Oder zur Futterkrippe nach Ruppichteroth...![]()
jo, sag an... ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, da könnte was gehen...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Oder zur Futterkrippe nach Ruppichteroth...![]()
Wann?
Unter der Woche mal abends?
Jau, der frühe Vogel bekommt den frischen Kaffee...p.vom.r hat geschrieben:Da war schon wieder weg....
Grüße, Peter.
Ja, das könnte man nal ins Auge fassen...Andreas hat geschrieben:Vielleicht auch eine lohnende Alternative: http://oldtimer-neanderthal.de/
War allerdings noch nie dort, könnte man aber auch gut mit Hilgen kombinieren.
In dem Fall werfe ich nen Köder aus... In hilgen gibts nen Startkaffee vom Häuptling...Andreas hat geschrieben:Mir ist das Wurst ob ich erst dahin oder dahin fahre. Ich liege mittendrin.
Alte Schule kenne ich nicht, aber ne Mantaplatte könnte ich schon mal wieder...TS-Jens hat geschrieben:Heute Abend Futterkrippe oder Alte Schule?
Alles klar, dann werd ich mich mal so langsam aufn Weg machen...TS-Jens hat geschrieben:Hmm, was hältst du von 16.30 bei mir bzw. Futterkrippe?
Dann können wir danach noch meine Feierabendrunde abfahren
sammycolonia hat geschrieben:Alles klar, dann werd ich mich mal so langsam aufn Weg machen...TS-Jens hat geschrieben:Hmm, was hältst du von 16.30 bei mir bzw. Futterkrippe?
TS-Jens hat geschrieben:Hmm, was hältst du von 16.30 bei mir bzw. Futterkrippe?
Nicht traurig sein.... Ne Wiederholung ist gesichert...Patrick Christian hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Hmm, was hältst du von 16.30 bei mir bzw. Futterkrippe?
Jaja, mir sacht natürlich keiner Bescheid..
sammycolonia hat geschrieben:Nicht traurig sein.... Ne Wiederholung ist gesichert...Patrick Christian hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Hmm, was hältst du von 16.30 bei mir bzw. Futterkrippe?
SPOILER:
Patrick Christian hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Hmm, was hältst du von 16.30 bei mir bzw. Futterkrippe?
Schade, dann gute Besserung...Andreas hat geschrieben:Ich nicht, bin krank.
Na dann, bis morgen...Andreas hat geschrieben:Ich roller morgen mal hin.
10 h ist Startschuß.
Dann trink ich meinen Kaffee jetzt nen Schluck schneller und mach mich auch aufn Weg...p.vom.r hat geschrieben:Ich bin gleich da ....
Grüße, Peter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste