Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kümmel hat geschrieben:Hallo.
Mein Bremszylinder hat jetzt schon zweimal kurzeitig ein eigenartiges Verhalten gezeigt. Und zwar kommt der Kolben nach dem betätigen der Brems griffes extrem langsam zurück. Erst wenn ich den Griff mal richtig mit Kraft ziehe gibt sich das und es geht wieder leicht und schnell in seine Ausgangslage zurück. Das kam dann vor wenn sie ne Weile stand z.b. über Nacht.
Hat schon mal jemand ähnliches gehabt oder weiß sogar was da los ist?
Gruß und Dank kümmel
pionierbw hat geschrieben:Hart der Original Grimeca nich nen seitlichen Anschluss für den Schlauch?
Rüttelplatte hat geschrieben:sieht aus wie der nachbau aus dem schlachtland. hat ich selbst schon in der hand. nur schrott....
Kümmel hat geschrieben:Das Teil habe ich vonm Hagenower via Ebay-Kleinanzeigen.
Stephan hat geschrieben:Rüttelplatte hat geschrieben:sieht aus wie der nachbau aus dem schlachtland. hat ich selbst schon in der hand. nur schrott....
Bedeutet?
Der Hagenower Student lässt neben Bremssätteln auch HBZ nachbauen? Oder sind hier wieder die Kubaner am Werk?
Bjoern230179 hat geschrieben:Nein das wird alles an einer privaten Adresse, von einen älteren Herren welcher vermutlich sein Vater ist verkauft.
Wer die Adresse benötigt zwecks Rechtsanwalt kann mich gerne per PN anscheiben.
Ich habe ihn bis nächte Woche Zeit gegeben mir meinen Kram zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuerstatten. Wenn keine Reaktion kommt werde ich zu meinem Anwalt gehen.
Gruß Björn
Stephan hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Wenn ich sowas lese, warum legt man diesem Typen nicht mal das Handwerk.
Bei Ebay tritt er ja als privater Verkäufer in den unterschiedlichsten Versionen auf.
McGyver hat geschrieben:Frage an die Experten: Ist Viton Bremsflüssigkeitsresitent?
Bjoern230179 hat geschrieben: Ich habe Adresse + Handynummer.
Gruß Björn
Guesi hat geschrieben:...Hab eine Liste mit Teilen aus China von dem chinesischen Produzenten bekommen...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Guesi hat geschrieben:...Willst du dich auch als Händler betätigen ?...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast