Immer das gleiche Problem. Bei der Regeneration von MZ-Motoren braucht man einen kompletten Satz Dichtungen. Schön, das die gängigen Händler Dichtungssätze anbieten.
Nur was dann ankommt, läßt einem die Haare zu Berge stehen.

Aktuell TS250/1:
Kupplungsdeckel - passt nicht, zu groß
Kopfdichtung - passt nicht, Innendurchmesser zu klein wegen schlechter Stanzung
Ansaugstutzen - eine Dichtung zuviel, allerdings aus anderem Material
Ähnliche Erfahrungen habe ich bei meiner TS150 gemacht.
Bei einem Preis für den kompletten Dichtungssatz, der oft weniger als der von Einzeldichtungen ist, eigentlich auch kein Wunder.
Eine Problemlösung wäre der Einzelbezug von Dichtungen, die aber meist nicht von einem Händler komplett zu bekommen sind. Er hat ja Dichtungssätze!

Hat schon mal jemand passende Dichtungssätze bekommen?

Wenn ja, bitte posten. Wäre eine wertvolle Hilfe!