Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Was sollte ich, falls die Maschine zu verkaufe wäre, für einen Preis veranschlagen und mit was für Problemen muss man nach einer solch langen Standzeit rechnen?
Timberwood hat geschrieben:sagen wir mal, eher etwas jüdisch eingestellt ist
Timberwood
Timberwood hat geschrieben:Warum müssen immer gleich alle pikiert schaun wenn man den Vergleich bringt?
Timberwood hat geschrieben:Ich gehe dabei doch nur auf das den Menschen jüdischer Abstammung nachgesagte angeborene Talent fürs handeln und feilschen ein und will damit in keinster Weise diskriminierend wirken.
Timberwood hat geschrieben:Ich selber gehöre einer Religion an die in ihren Wurzen auf jüdischen Prinzipien aufbaut und würde mir als solches nie herausnehmen irgend einen Menschen aufgrund seiner Herkunft herabzuwürdigen.
Timberwood hat geschrieben:Aber so ist das leider heute, kaum nimmt man das Wort Jude in den Mund ziehen alle gleich die Augenbrauen hoch und ballen das Gesicht zur Faust aber über Polen, Tschechen und Zigeuner darf jeder ablästern und alle lachen mit.
Timberwood
Steffen hat geschrieben:
Y war übrigens Bezirk Dresden, K-M-St. hatte T und X. Der aufmerksame Betrachter kennt das von den MZ Werbefotos.
Timberwood hat geschrieben:Welcher Shop ist noch empfehlenswert wenn es um Originalteile oder gute Replikas geht?
Sven Witzel hat geschrieben:Haase ist spitze , bis jetzt noch nie Probleme und schnelle Lieferung !
kutt hat geschrieben:komm du erst mal mit deiner 250/0 zum treffen!
kutt hat geschrieben:komm du erst mal mit deiner 250/0 zum treffen!
tippi hat geschrieben:Kutt hast Du überhaupt noch einen Organisationsnerv dafür?
Mitglieder in diesem Forum: Pharox und 8 Gäste