Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
... wegschmeißen!OChris hat geschrieben:Was würdet ihr mit dem Kolben noch vor dem Wiedereinbau machen?
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
OChris hat geschrieben:Die Kolbenringe will ich nicht unbedingt runterbrechenDa hab ich immer Schwierigkeiten die heil runter und wieder raufzubekommen.
lothar hat geschrieben:OChris hat geschrieben:Die Kolbenringe will ich nicht unbedingt runterbrechenDa hab ich immer Schwierigkeiten die heil runter und wieder raufzubekommen.
Für welchen Einsatzfall willst du die wieder drauf machn ...
OChris hat geschrieben:...Mal sehen ob ich die Kiste vor dem Winter nochmal zum Laufen bekomme mit regeneriertem Motor.![]()
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
OChris hat geschrieben:Die Kolbenringe will ich nicht unbedingt runterbrechenDa hab ich immer Schwierigkeiten die heil runter und wieder raufzubekommen. Wie holst du die normalerweise runter ohne Kolbenringzange Egon?
Kurze Zwischenfrage: Wer ist Achim?Ich hab da nix dran gebastelt und für mich sieht es so aus als ob das die Erstausrüstung des Motors ist. Über die genaue Laufleistung kann ich nix sagen, da der Motor dazu ein E vor der Motornummer hat und dementsprechend offenbar ein Ersatzmotor war. Hab die Maschine mit diesem Motor gekauft.
Vieleicht ist der wirklich einfach ausgelutscht.
OChris hat geschrieben:Na wenn ich Ringe runter und wieder raufmnachen würde dann doch um dann damit wieder zu fahren. Ich verstehe die Frage nicht.
OChris hat geschrieben:...Wer von euch läßt schon gerne eine Saison verstreichen ohne nen km gefahren zu sein? Freiwillige vor!
Klaus P. hat geschrieben:Eine seriöse Schleiferei macht das gleich mit.
Weil mit Bordmitteln geht das nicht .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste