von wernermewes » 30. August 2014 10:48
Ich habe den Motor gewechselt an der ES 125.
Am Motor, der im Fundus lag, war diese Krümmermutter
Das Gewinde im Zylinder ist auch ewig lang, so dass die normale Krümmermutter nicht richtig anpresst und nicht richtig abdichtet
Dichtring einbauen
Die lange Krümmermutter ging halt nicht über die Krümmerbiegung

Krümmerschlüssel klappt ja auch nicht
Ist der Zylinder anders als die normalen Zylinder

20140830_111650.jpg
20140830_111712.jpg
20140830_111720.jpg
-- Hinzugefügt: 30. August 2014 13:49 --Na nun,
keiner einen Tipp?????????????
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allen immer eine gute Fahrt
wernermewes
MZ und Simson Sammler
Fuhrpark: IWL Troll, Rt 125/3, MZ ES 175/1 1964, MZ ES 175/2 1974, ES 250 Gespann,
ETS 250 1970, MZ TS 250/1 Gespann 1980, ETZ 250 1984, ETZ 250 Gespann,
ETZ 251 1988, Simson SR2, Simson Star. Simson Schwalbe, Simson Sperber, S50 N
und eine Jawa CZ 175