Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
einfach schön

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Schöne Bilder, aber mir wäre der Norden einfach zu kalt

trabimotorrad hat geschrieben:Schöne Bilder, aber mir wäre der Norden einfach zu kalt
Anschauen würd ich mir Island schon gern mal, aber wenn, dann würd ich vermutlich so aussehen wie die Touristin aufm letzten Bild. Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ach und schreibt ein konsequenter Winterfahrer?
Martin H. hat geschrieben:Was ich manchmal gar nicht versteh, sind die Typen, die konsequent mit T-Shirt und kurzer Hose rumrennen, obwohl es echt nicht grade warm ist... kommt mir manchmal eher vor wie Show. Hauptsache, den harten Mann markieren.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Ralle hat geschrieben:Schöne Bilder, Walter
SPOILER:
Martin H. hat geschrieben:Was ich manchmal gar nicht versteh, sind die Typen, die konsequent mit T-Shirt und kurzer Hose rumrennen, obwohl es echt nicht grade warm ist... kommt mir manchmal eher vor wie Show. Hauptsache, den harten Mann markieren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste