Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MichaelM hat geschrieben:Schau doch mal das Bild genau an.
1. Kupferring original/ Aluring Nachwende
2. Die Flächen des Sechskant, wo der Kerzenschlüssel anliegt sind unterschiedlich groß.
3. Die Rändelung im unteren Bereich.
Original einfach und bündig, Nachwende doppelt mit Rand
Bedenke wie wenig die meisten Chinesen verdienen. Und das in Massen verkauft bringt was.hiha hat geschrieben:Krass, dass sich das rentiert...![]()
der janne hat geschrieben:Kannst du bitte msl Fotos von der Aufschrift aid dem Metall an der glänzenden Kerze machen?
Micky hat geschrieben:Es sind Fälschungen. Habe mal recherchiert. Unter der Verklebung der Pappschachtel ist mindestens ein chinesisches Schriftzeichen zu sehen. Es sollen zwei sein, aber das andere kann ich nicht lesen, weil da die Pappe zu gut verklebt ist.
Die Verpackung an sich weicht auch in einigen Punkten vom Original ab. Die Zündkerze auch.
Micky
tomate hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Es sind Fälschungen. Habe mal recherchiert. Unter der Verklebung der Pappschachtel ist mindestens ein chinesisches Schriftzeichen zu sehen. Es sollen zwei sein, aber das andere kann ich nicht lesen, weil da die Pappe zu gut verklebt ist.
Die Verpackung an sich weicht auch in einigen Punkten vom Original ab. Die Zündkerze auch.
Micky
Guck dir nicht die Verpackung an, sondern den Inhalt. Wenn auf dem Bund das TGL nicht drauf ist, dann lass die Finger davon. ...
tomate hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Kannst du bitte msl Fotos von der Aufschrift aid dem Metall an der glänzenden Kerze machen?
Bist du betrunken? Konntest doch sonst auch fehlerfrei schreiben.
der janne hat geschrieben:tomate hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Kannst du bitte msl Fotos von der Aufschrift aid dem Metall an der glänzenden Kerze machen?
Bist du betrunken? Konntest doch sonst auch fehlerfrei schreiben.
Dreckshandy vs. Wurstfinger![]()
![]()
![]()
Die gibt es unter anderem bei ebay.Stephan hat geschrieben:Sag mal Micky, wo hast du die Kerze her? Funktioniert sie wenigstens oder vergleichbar mit den AKA-Elektrik-Dingern?
Stephan hat geschrieben:...
Sagt mal, ist das hier auch eine orignale oder ein Fälschung? Habe ich heute beim Gulliy ausschachten gefunden:
tomate hat geschrieben:Stell dir mal vor, es gibt sogar Zündkerzen von AKA-ElektrikMir ist nicht bekannt, das die DDR-Firma AKA jemals Zündkerzen hergestellt haben....
Micky hat geschrieben:Habe vom Verkäufer das Geld zurückerhalten. Durfte die Ware aber behalten. Warum? Weiß ich auch nicht.
Emmendieter hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Habe vom Verkäufer das Geld zurückerhalten. Durfte die Ware aber behalten. Warum? Weiß ich auch nicht.
Vielleicht würde sich Beru mal über ein kleines Päkchen von dir freuen? Nur dann können die auch Abhilfe schaffen.
ETZChris hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Habe vom Verkäufer das Geld zurückerhalten. Durfte die Ware aber behalten. Warum? Weiß ich auch nicht.
Vielleicht würde sich Beru mal über ein kleines Päkchen von dir freuen? Nur dann können die auch Abhilfe schaffen.
Beru kann da herzlich wenig ausrichten. Die Markenrechte liegen nicht bei denen.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ->gib da mal "isolator" ein
Ich gehe davon aus, dass der "Fälschungsauftrag" aus Deutschland kommt!
Micky hat geschrieben:Habe vom Verkäufer das Geld zurückerhalten. Durfte die Ware aber behalten. Warum? Weiß ich auch nicht.
Micky
Emmendieter hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Habe vom Verkäufer das Geld zurückerhalten. Durfte die Ware aber behalten. Warum? Weiß ich auch nicht.
Beru kann da herzlich wenig ausrichten. Die Markenrechte liegen nicht bei denen.
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ->gib da mal "isolator" ein
Ich gehe davon aus, dass der "Fälschungsauftrag" aus Deutschland kommt!
Aha, dann erklär mir das bitte genauer.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste