Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Niranda hat geschrieben:
Lenkerschloss, wie ist das bei der /1? Hat das (wie bei der S51) zwei Stellungen? .
luckyluke2 hat geschrieben:Niranda hat geschrieben:
Lenkerschloss, wie ist das bei der /1? Hat das (wie bei der S51) zwei Stellungen? .
Das ist ein Steckschloß , zum sichern reistecken und abschließen , nach dem entsichern samt dem Schlüssel rausziehen und in die Tasche stecken .
Responder112 hat geschrieben:Hallo Leute,
im Erzgebirgsnebel das gute Stück auf den Hänger gepackt und ins Amt gefahren. Heftige Diskussionen mit Referatsleiter. Keine Einsicht! Also Leute, das oberste ist wieder frei... Prost.
der janne hat geschrieben:Aha...hier hat jemand Vorfreude
Steffen. ..ich hab schon 4 unterschiedliche Scheinwerfergläser gefunden...tadaaaaaa
luckyluke2 hat geschrieben:Ich werde mich morgen ins tiefste Sachsen begeben ; ins Rundlampenschweinchenliebhaberparadies...So richtig in der "Sauerei" wühlen und mit der Kamera festhalten . Die Ergebnisse wird es dann hier geben .
kt1040 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich werde mich morgen ins tiefste Sachsen begeben ; ins Rundlampenschweinchenliebhaberparadies...So richtig in der "Sauerei" wühlen und mit der Kamera festhalten . Die Ergebnisse wird es dann hier geben .
Na dann viel Spaß, sollte Dir eine 300er Kurbelwelle in die Hände fallen sollte oder andere 300er Teile, melde ich einfach mal Interesse an.
luckyluke2 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich werde mich morgen ins tiefste Sachsen begeben ; ins Rundlampenschweinchenliebhaberparadies...So richtig in der "Sauerei" wühlen und mit der Kamera festhalten . Die Ergebnisse wird es dann hier geben .
Na dann viel Spaß, sollte Dir eine 300er Kurbelwelle in die Hände fallen sollte oder andere 300er Teile, melde ich einfach mal Interesse an.
Bilder kann ich Dir gerne machen...
luckyluke2 hat geschrieben:Ich werde mich morgen ins tiefste Sachsen begeben ; ins Rundlampenschweinchenliebhaberparadies...So richtig in der "Sauerei" wühlen und mit der Kamera festhalten . Die Ergebnisse wird es dann hier geben .
kt1040 hat geschrieben:
der janne hat geschrieben:
Schön das du wieder gut zu Hause gelandet bist
luckyluke2 hat geschrieben:
Da war doch noch was....
kt1040 hat geschrieben:
@ kt1040 : Thomas , ich habs wirklich versucht , aber der Kerl rückt nix raus....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben::lach:![]()
nicht nur Du...
![]()
![]()
![]()
OnkelTom hat geschrieben:
Mein GOLDSchatz!!!
luckyluke2 hat geschrieben:Auch wenn es gegenteilige Meinungen gibt , trabimotorrad und die Wahlkur , gib Wahlkur mal in die Suche ein .
UlliD hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht, habt ihr in Jannes Halle Hausverbot....![]()
UlliD hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht, habt ihr in Jannes Halle Hausverbot....![]()
der janne hat geschrieben:Ihr seid Kunden![]()
![]()
![]()
![]()
krischan hat geschrieben:Okay, ich schreib ihn mal an, habe gerade einen Fred gefunden wo es um die Kompression einer 250er geht. Meine 4,3 bar im warmen Zustand sind echt wenig. Muss der Motor noch mal raus.
OnkelTom hat geschrieben:... im tolkienzitierenden Sinne ...![]()
Gollum- nix (T)raumschiff Surprise!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste