RenéBAR hat geschrieben:Obsti war mit seinem Kaffeerenner da und Bienenstich gab´s auch.
Mist.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RenéBAR hat geschrieben:Obsti war mit seinem Kaffeerenner da und Bienenstich gab´s auch.

Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Obsti war mit seinem Kaffeerenner da und Bienenstich gab´s auch.
Mist.

RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Obsti war mit seinem Kaffeerenner da und Bienenstich gab´s auch.
Mist.
Ach ja, und Mädels hatter ooch im Schlepptau gehabt.

Maik80 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Obsti war mit seinem Kaffeerenner da und Bienenstich gab´s auch.
Mist.
Bilder ?

Maik80 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Obsti war mit seinem Kaffeerenner da und Bienenstich gab´s auch.
Mist.
Bilder ?

Obsti hat geschrieben:Ne, ne, ne so sagen sie dann doch nicht aus auch wenn sie aus Finowfurt kommen.
 sonst glooben wir hier nüscht.
  sonst glooben wir hier nüscht.  

Lorchen hat geschrieben:Findet heute irgendwas statt? Ich hab wieder den ganzen Tag Freizeit, so wie gestern auch schon.

Lorchen hat geschrieben:Erbsensuppe mit Bowu, 2 Stück Kuchen mit Schlagsahne, Kaffe und ein alkfreies Bier - das war heute meins.

RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Erbsensuppe mit Bowu, 2 Stück Kuchen mit Schlagsahne, Kaffe und ein alkfreies Bier - das war heute meins.
Aufpassen!
Das Ganze sieht dann später so aus! SPOILER:
SPOILER:

Maik80 hat geschrieben:Es ist zwar nass draussen, aber es sieht aus, als würde es besser werden wollen. Fährt jemand ?

(ihr könnt mich ja ab etwa 2020 wieder regelmäßig einplanen
  (ihr könnt mich ja ab etwa 2020 wieder regelmäßig einplanen  )
 ) 

!
 !

TS Paul hat geschrieben:Ich hätte Motorradfrei und würde mal ne runde drehen!
Welch tollkühner Plan geht dir durch den Kopf oh mein Maik!?

! Präsenile Bettflucht....,is ja fürchterbar!
 ! Präsenile Bettflucht....,is ja fürchterbar!

.
 . 

TS Paul hat geschrieben:Schöne Ausfahrt!

.
 .

TS Paul hat geschrieben:Nun ein Stara Cervisia.

wie wäre es mit einer Wiederholung am nachsten Sonntag?
 wie wäre es mit einer Wiederholung am nachsten Sonntag?

wat, is doch noch gar kein Saisonende
 wat, is doch noch gar kein Saisonende 

Lorchen hat geschrieben:Nenn mal die genauen Zielkoordinaten.

Koponny hat geschrieben:Gespann fahren fetzt

Silber und Grün mussten nach Wendisch Rietz ausweichen. Dort gab es ganz viele Mopeds, aber nur eines ohne Andrück-Knopf.
  Silber und Grün mussten nach Wendisch Rietz ausweichen. Dort gab es ganz viele Mopeds, aber nur eines ohne Andrück-Knopf.  

ich war extra da zum nachschauen.
  ich war extra da zum nachschauen.  

Schumi1 hat geschrieben:Achja, in Rauen war ich och noch kurz.
Gruß Schumi.
 Nick hat sich gefreut, wenngleich es wohl noch mindestens ein Jahr dauert, bis er in die Jacke passt
  Nick hat sich gefreut, wenngleich es wohl noch mindestens ein Jahr dauert, bis er in die Jacke passt 

Lorchen hat geschrieben:Ich muß eine Prinzessin aufsuchen.

Das wäre dann aber eine Alternative, wenn Müncheberg und Storkow zu sind.
 Das wäre dann aber eine Alternative, wenn Müncheberg und Storkow zu sind.  

Maik80 hat geschrieben:Thomas, hinter Füwa gibt es einen kleinen Flugplatz, dort gibt es lecker Waffeln.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste