Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Peggy will aber bestimmt auch mit mir...französisch...
Lorchen hat geschrieben:wird das ein richtig schönes Festival der Liebe.
Robert K. G. hat geschrieben:Na ich werde dann mal verkosten, was ihr da so zusammenrührt.
Lorchen hat geschrieben:Ich trink mit Peg. Oder Claudi.
flotter 3er hat geschrieben:Da brauchen wir Lore nicht zu....
Lorchen hat geschrieben:Die Kombinationsmöglichkeiten, wer mit wem, sind sehr vielfältig.
Feuereisen hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Was haben Gartengeräteabstellhütten mit Gransee zu tun ? Bringst Du eins mit ? Auf Rädern ?
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Was haben Gartengeräteabstellhütten mit Gransee zu tun ? Bringst Du eins mit ? Auf Rädern ?
wenn du das auf meinen post beziehst bleibt mir nur eins zu sagenkipp die franzøsenplørre wech
wenn nicht dann auch denn du schreibst schon wieder allerhand wirres zeugs
Lorchen hat geschrieben:Ich trink mit Peg. Oder Claudi.
luckyluke2 hat geschrieben:Peggy will aber bestimmt auch mit mir...französisch...
smokiebrandy hat geschrieben:...ich hab da was verpasst...wer bietet französisch an...?
... woher weißt Du das keine Gläubigen kommen ?celticwife hat geschrieben:Das wird ein Heidengaudi
smokiebrandy hat geschrieben:...ich dachte du bringst einen Bus voll lüsterne Französinnen mit...
smokiebrandy hat geschrieben:Peg...kennst du deutsche Redensarten...Sprichwörter...?...eines lautet...je oller je doller...
...und ist die Frau auch noch so lieb - Haxxbetrieb bleibt Haxxbetrieb....smokiebrandy hat geschrieben:deutsche Redensarten...Sprichwörter...?![]()
Feuereisen hat geschrieben: ...und ist die Frau auch noch so lieb - Haxxbetrieb bleibt Haxxbetrieb....
celticwife hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Peg...kennst du deutsche Redensarten...Sprichwörter...?...eines lautet...je oller je doller...
Wer ist der Dienstälteste in Gransee? Achim?
![]()
![]()
![]()
![]()
CJ hat geschrieben:Auf was hab ich mich denn hier eingelassen. Ich freu mich trotzdem euch kennenzulernen. Klingt spannend
![]()
Gruß Carsten
http://www.rehatalk.de/phpBB2/files/mischen_120.jpgsmokiebrandy hat geschrieben:So lange ich zwei gesunde Hände hab , ... kommt....
CJ hat geschrieben:Auf was hab ich mich denn hier eingelassen. Ich freu mich trotzdem euch kennenzulernen. Klingt spannend
![]()
Gruß Carsten
celticwife hat geschrieben:keine Sorge...ich war früher auch normal...
wenn Du wieder abfährst, weisst Du dann, was ich meine
celticwife hat geschrieben:keine Sorge...ich war früher auch normal...
Feuereisen hat geschrieben:http://www.rehatalk.de/phpBB2/files/mischen_120.jpgsmokiebrandy hat geschrieben:So lange ich zwei gesunde Hände hab , ... kommt....
![]()
Gruß Carsten
OK dann eben lieb.... passend zum Festival der Liebe..: http://www.khunkuddel.kilu.de/Pictures/ ... 209345.jpgsmokiebrandy hat geschrieben:...Mensch Basti...der ist böse...
Luzie hat geschrieben:CJ hat geschrieben:Auf was hab ich mich denn hier eingelassen. Ich freu mich trotzdem euch kennenzulernen. Klingt spannend
![]()
Gruß Carsten
glaub mir, ist kein grosser unterschied zu Möhlau, genau so gemuetlich
CJ hat geschrieben: Ich kann mich nur nicht mehr so recht erinnern wie du aussiehst. War ganz bestimmt schon zu dunkel ...
luckyluke2 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CJ hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:CJ hat geschrieben:Auf was hab ich mich denn hier eingelassen. Ich freu mich trotzdem euch kennenzulernen. Klingt spannend
![]()
Gruß Carsten
glaub mir, ist kein grosser unterschied zu Möhlau, genau so gemuetlich
Na dann kann ja nix passieren. Ich kann mich nur nicht mehr so recht erinnern wie du aussiehst. War ganz bestimmt schon zu dunkel und ich mußte ja nicht fahren. Schön wars aber auf jeden Fall.
smokiebrandy hat geschrieben:...Luzie (weiblich) ist die große Blonde mit der üppigen Oberweite und der Stimme von Amanda Lear....![]()
diesmal gibt es ja ne beleuchtete Brombeerhecke...CJ hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Und nicht im Zelt. Alles unter romantischen Kiefernwipfeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste