Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... und umziehen...
Schumi12 hat geschrieben:Hallo Leute
ich kann leider auch nicht kommen da mein Motorrad ein bisschen zickt und ich nicht mit der Simson fahren möchte.
MfG Schumi12
ftr hat geschrieben:Schumi12 hat geschrieben:Hallo Leute
ich kann leider auch nicht kommen da mein Motorrad ein bisschen zickt und ich nicht mit der Simson fahren möchte.
MfG Schumi12
Weichei.
ftr hat geschrieben:mein Wochenende ist verplant.
Lorchen hat geschrieben:Bricht dich das nicht auch ein bißchen an? So die Verplanung deiner Freizeit durch andere Personen?
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bricht dich das nicht auch ein bißchen an? So die Verplanung deiner Freizeit durch andere Personen?
Wieso andere Person?Das ist mein Plan.
Ute darf mit, wenn sie will.
RenéBAR hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bricht dich das nicht auch ein bißchen an? So die Verplanung deiner Freizeit durch andere Personen?
Mein Plan ist, nach Seilershof zu fahren.
Natürlich darf meine Frau auch mit...........
RenéBAR hat geschrieben:So habe ich da mal was vorbereitet, am Samstag gibt es noch eine 2. Schüssel.
Luzie hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bricht dich das nicht auch ein bißchen an? So die Verplanung deiner Freizeit durch andere Personen?
mein plan lautet genauso, aber meine frau darf nicht mit
Luzie hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bricht dich das nicht auch ein bißchen an? So die Verplanung deiner Freizeit durch andere Personen?
RenéBAR hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bricht dich das nicht auch ein bißchen an? So die Verplanung deiner Freizeit durch andere Personen?
Boah eh, lauter Möchtegern-Machos hier.![]()
Wir werden eines Tages dafür bestraft................
Lorchen hat geschrieben:Ich bin sehr an einem Foto des Sportgerätes interessiert.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...der Weg ist das Ziel...ich freu mich auf die Fahrt...na ja , ... ein wenig auch auf die Jungs und Mädels...
Luzie hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...der Weg ist das Ziel...ich freu mich auf die Fahrt...na ja , ... ein wenig auch auf die Jungs und Mädels...
ein wenig, aha![]()
RenéBAR hat geschrieben:... habe ich da mal was vorbereitet, am Samstag gibt es noch eine 2. Schüssel.![]()
RT-Tilo hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:... habe ich da mal was vorbereitet, am Samstag gibt es noch eine 2. Schüssel.![]()
soll ich die Würste auch noch knipsen ?![]()
![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...der Weg ist das Ziel...ich freu mich auf die Fahrt...na ja , ... ein wenig auch auf die Jungs und Mädels...
ftr hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Knappp 300km geschafft , Kaffee/Pippipause...
Nach 300 km machst du schon Kaffeepause?![]()
![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...der Weg ist das Ziel...ich freu mich auf die Fahrt...na ja , ... ein wenig auch auf die Jungs und Mädels...
Na ja, gerade noch mal bekommen die Kurve.... Übrigens sind Steffen, Achim und Anhang schon da - und wir hatten schon alle französisch im Keller - und Berliner Luft.....
muffel hat geschrieben:Gibt es schon die ersten Bilder?![]()
luckyluke2 hat geschrieben: Ja , sind aber noch nicht entwickelt...
celticwife hat geschrieben:Ihr habt mich bekehrt überzeugt![]()
Allen dämlichen Drohungen zum Trotz werden wir heute Nachmittag doch ausrücken gen Seilershof![]()
Und ja, ihr habt recht Ich setze auf Vernunft-und die mir gottgegebene Ignoranz!![]()
Nachbestellungen an Trink- oder anderen Genussmitteln können gern bis 14.00 Uhr abgegeben werden- ich komme mit meiner Handtasche auf Rädern, da ist noch Platz für Notfallproviant.
Bis heute Nachmittag![]()
Maik80 hat geschrieben:Sofern es kein veto gibt, würde ich morgen als tagesgast vorbei kucken wollen.
flotter 3er hat geschrieben: Was´n jetzt mit Bouletten? Wer bringt Pampe mit, du oder Basti? Sonst würden wir noch Hackezeugs kaufen.
Mainzer hat geschrieben:Die sind alle im Hack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste