Die Lockäschen lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber was solls. Geiler Anfang.

-- Hinzugefügt: 11. Oktober 2014 20:15 --
Weiter geht's.
-- Hinzugefügt: 11. Oktober 2014 20:21 --
Noch ein Paar Bilder.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Gewaltverherrlichung ??
ETZeStefan hat geschrieben:... hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund
ftr hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:... hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund
Wo soll er die Kippe denn sonst haben?![]()
Der Mannschaftswagen mit dem Stern gefällt dem Norbert so gut, dass er zweimal dabei ist.
ETZeStefan hat geschrieben:War heut auch da und hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund![]()
Waren schon ein paar interessante Fahrzeuge da und auch viele MZten.
Hab aber leider keine Bilder gemacht .
MZ ES 175 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Gewaltverherrlichung ??
Hm, Oldtimertreffen sind gewaltverherrlichend - wieder was gelernt
Dieter hat geschrieben:MZ ES 175 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Gewaltverherrlichung ??
Hm, Oldtimertreffen sind gewaltverherrlichend - wieder was gelernt
Das freut mich sehr. Bei solchen Treffen bin ich auch immer sehr seltsam berührt. Das hat mir dann doch viel zuviel mit Verherrlichung und Romantisierung von Kriegen zu tun. Wenn sowas stattfindet sollte zumindest auch darüber berichtet werden wie viel Mord und Totschlag mit solchem Gerät erfolgt ist, vor allem auch diese Uniformen. Da kann man aus meiner Sicht nicht das eine vom anderen trennen. Und das geschieht mir dabei zu oft. Auch sieht man dort sehr oft recht seltsame Typen, die sich das wieder herbeiwünschen. Da geht mir die Oldtimerliebe viel zu weit in die falsche Richtung. Und über die sinnlose Naturzerstörung in den schönen Waldgebieten wollen wir auch nicht nachdenken. Das musste jetzt raus. Ist halt meine Meinung und weiter diskutiere ich nicht darüber.
Gruß
Dieter
Luzie hat geschrieben::wall: habt ihr nix besseres zu tun als schon wieder ein paar armeeoltimertreffenfotos in eine bestimmte richtung zu schubsen.was muss hier fuer eine meinug ueber die /A-fahrer vorherrschen
Klaus P. hat geschrieben:Gewaltverherrlichung ??
Enz-Zett hat geschrieben: Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze.
Maik80 hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben: Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze.
Enz-Zett hat geschrieben:Luzie hat geschrieben::wall: habt ihr nix besseres zu tun als schon wieder ein paar armeeoltimertreffenfotos in eine bestimmte richtung zu schubsen.was muss hier fuer eine meinug ueber die /A-fahrer vorherrschen
Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze. Gerade mit dem hier weit verbreiteten Weltbild war mir ein Führerkult unvorstellbar. Gerade wenn ein /A-Fahrer zum Führerbunker pilgert.
smokiebrandy hat geschrieben:.guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige...
smokiebrandy hat geschrieben:Leute entspannt euch und atmet durch die Hose...guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige...
Fakt ist auch eins...die Spinner die in Wehrmachtsuniform oder NVA Uniform rumrennen sind mit Sicherheit nicht das Problem für unsere Demokratie...die schlimmen Typen tragen Londsdale Thor Steiner oder Schlips und Kragen...
Wenn man so heran gehen würde müssten auch Ritterspiele kritisch beobachtet werden...
flotter 3er hat geschrieben: Aber das ist meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss.
smokiebrandy hat geschrieben:... wer unseren Oslbanditen kennt , weiß dass das kein gewaltverherrlichender Ewiggestriger ist...
smokiebrandy hat geschrieben:die schlimmen Typen tragen Londsdale ...
MZ ES 175 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:die schlimmen Typen tragen Londsdale ...
Also ich trage auch gern Lonsdale, also bin ich ein "schlimmer Typ" ???
smokiebrandy hat geschrieben:.guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige...
so wie du und ich und ein paar andere hiersmokiebrandy hat geschrieben: ... tragen ... Schlips ...
Luzie hat geschrieben:[
oder auch hierso wie du und ich und ein paar andere hiersmokiebrandy hat geschrieben: ... tragen ... Schlips ...
MZ ES 175 hat geschrieben:Ist auch nicht böse gemeint aber diese Verallgemeinerungen...nicht schön.
luckyluke2 hat geschrieben: ... Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:[
oder auch hierso wie du und ich und ein paar andere hiersmokiebrandy hat geschrieben: ... tragen ... Schlips ...
Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...?![]()
TS Paul hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:
Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...?![]()
Ich warne dich Steffe!
Luzie hat geschrieben:bitte NICHT![]()
![]()
wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht
smokiebrandy hat geschrieben:Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...?
Luzie hat geschrieben: ... wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht
Luzie hat geschrieben:[
Luzie hat geschrieben: ... wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht
luckyluke2 hat geschrieben: ... Kriegst gleich PN...
smokiebrandy hat geschrieben:Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...?
luckyluke2 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:[
Soll ich Dich kleinmachen ?Kriegst gleich PN...
Luzie hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: ... Kriegst gleich PN...
-- Hinzugefügt: So 12. Okt 2014, 21:38 --smokiebrandy hat geschrieben:Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...?
besser so
luckyluke2 hat geschrieben: ...und dann bedankt sich dieser ewig motzende Möchtegerndäne und Lehrlingsliebhaber noch nicht einmal....
luckyluke2 hat geschrieben: ... und dann bedankt sich dieser ewig motzende Möchtegerndäne und Lehrlingsliebhaber noch nicht einmal....
Luzie hat geschrieben:... ich bitte um rehabilitation.
luckyluke2 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:... ich bitte um rehabilitation.
sei Dir hiermit gewährt.....![]()
TS Paul hat geschrieben:Weicheier....,alle beide![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste