Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Ist die 125er SM schon !
sammycolonia hat geschrieben::shock: kaum schraubt der lütte an schiffsdieseln rum, wird ihn die emme zu schwachbrüstig...![]()
btw. ne baghira bin ich selbst noch nicht gegfahren, nur ne scorpion und die hat ja den selben motor...
aber ob der mit den schiffsdieseln mithalten kann
Nordlicht hat geschrieben:Geht für 50 PS sehr gut.... Fahrwerk vom feinsten..... Beim Kauf nicht ein Modell mit allzuvielen km kaufen...... Als Supermoto ist das Ding einfach.... Kurvengeil.....
Nordlicht hat geschrieben: schon mal gefahren so eine Baghira.....
Andreas hat geschrieben:Ich durfte sie in Mandeln fahren -> Geil!
Andreas hat geschrieben:Ne, das hat schon richtig Spaß gemacht.
Nordlicht hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ne, das hat schon richtig Spaß gemacht.
Richtig.... Einzylinder haben ein sehr gutes Drehmoment..... du mußt mal Rotax fahren
Koponny hat geschrieben:Ich bin die Baghira letztes Jahr Probe gefahren. Ansich nicht schlecht, aber die Vibrationen...
Öhm...doch ich glaub schon! Soweit ich weiß hat die MZ in der Standardversion schon ein White Power FederbeinSven Witzel hat geschrieben:Nein, aber unsere offene Yamaha XTZ 660 Tenere - sollte sich nicht viel nehmen denke ich...
Motor ist der gleiche ! Wink
Lemmy hat geschrieben:Ein Kumpel von mir fährt eine XT660X und seine Freundin war wohl sehr begeistert von der Sitzposition hinter ihmirgendwie war datt Mädel nach jeder Fahrt mit 140 ein bisschen Fertig
![]()
(
etztreiber hat geschrieben:hier, gerade gefunden. Traumhaft wie ich finde. Könnte mir vorstellen das dieses Moped auch mal in meiner Garage steht. Ich bin schon viele Motorräder gefahren (neben MZ), aber die TENERE war die Beste. Entschuldigung für diese Aussage, es soll keine Beleidigung gegenüber MZ sein.
Aber MZ hätte mit der Bagira weitermachen sollen und die 1000er dafür weglassen.
Stephan hat geschrieben:Was ich damit sagen will. Wenn man beide Motorräder nebeneinander stellt, wirkt die MZ zwar etwas alt, aber macht denoch den erwachseneren und ausgereifteren Eindruck.
Und der Preis stimmt auch, Ersatzteile sind relativ günstig, da der Motor ja in aller Welt verbaut wurde. Der Auspuff ist wenigstens einer, nicht so ein KTM-Abklatsch.
Leider zählt für viele nur der Name...wer fährt schon MZ...ne will ich nicht...will ne Husqvarna, die sind geil...; war sein Komentar zu meiner Kritik.
Also Baghira kaufen!
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste