Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Asgard hat geschrieben:Hallo liebe Gemeninde, ... Bin auch über alle Ratschläge froh.
Svidhurr hat geschrieben:
Hast du schon mal in der WDB nach geschaut
Asgard hat geschrieben:Hallo liebe Gemeninde
Hat jemand für mich ein passenden Brief oder ähnliches Dokument um eine ES 175 /0 mit 250er Motor anzumelden? Bin auch über alle Ratschläge froh.
Danke im Voraus
muenstermann hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Hallo liebe Gemeninde
Hat jemand für mich ein passenden Brief oder ähnliches Dokument um eine ES 175 /0 mit 250er Motor anzumelden? Bin auch über alle Ratschläge froh.
Danke im Voraus
ich sach ma: "wer viel erzählt, braucht viele Belege" -
Deshalb: "einfach mal Fresse halten, es interessiert nicht wirklich"
TS Paul hat geschrieben:Nu genau, und beim nächsten Tuff, Polizeikontrolle bzw. Versicherungsfall ohne Nachweis für die Leistungssteigerung da stehen.
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:... und auf meiner Vollabnahme.
schrauberschorsch hat geschrieben:...ich glaube, dass es darum geht, nachzuweisen, dass Asgards ES 175 und die anderen ES, bei denen der Motorenumbau eingetragen ist und deren Briefkopien er hat, technisch identisch sind/waren, d.h. es sich um dasselbe Baumuster handelt, und deshalb der Umbau Asgards ES "eintragungsfähig" ist.
Asgard hat geschrieben:Ich war heut wie gesagt nochmal beim Tüv allerdings beim anderen.(andere Stadt) Der Kittelträger hat sich schonmal im Gegensatz zum anderen mehr Zeit genommen. Und hat sich auch mal paar Sachen durchgelesen. Er meinte nur dass das alles sehr gut aussieht.
.Asgard hat geschrieben: Einzig eine Geräuschmessung müsste man noch machen und wo denn die zul. Werte stehen würden?
Asgard hat geschrieben:Küsschen Küsschen ...
Mitglieder in diesem Forum: Simmefahrer97 und 4 Gäste