trabimotorrad hat geschrieben:Morgen Abend werde ich einen "Gransee 2014-Revival-Abend" mit Claudia feiern. Ein wichtiges Utensil dazu kam gestern per Post bei mir - danke Frank
Kabelbinder?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Morgen Abend werde ich einen "Gransee 2014-Revival-Abend" mit Claudia feiern. Ein wichtiges Utensil dazu kam gestern per Post bei mir - danke Frank
luckyluke2 hat geschrieben:wenn schon zwei...
trabimotorrad hat geschrieben:Steffen hat aufgepasst - 100 Punkte
CJ hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:wenn schon zwei...
Eine um den Hals und die Andere....?
luckyluke2 hat geschrieben: Man , für Claudia !
CJ hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: Man , für Claudia !
Na dann ist ja gut. Ich dachte .... nein ich dachte doch lieber nicht
smokiebrandy hat geschrieben:... mit Auto und Moppeds konnte er sie nicht beeindrucken...höchstens......na ja lassen wir das...
smokiebrandy hat geschrieben:Dem mangelhaften Stiefelputz nach zu urteilen ist es Muffelchen...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Dem mangelhaften Stiefelputz nach zu urteilen ist es Muffelchen...![]()
trabimotorrad hat geschrieben:...Deine Springerstiefel sind ein stummer Schrei nach Liebe....
Lorchen hat geschrieben:Aaaalso: Stiefel sind was feines - unter bestimmten Bedingungen:
1. sie müssen braun sein
2. drin müssen Blue Jeans stecken
3. sie müssen an ein Frauenbein gehören
UlliD hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Dem mangelhaften Stiefelputz nach zu urteilen ist es Muffelchen...![]()
Nach der Größe könnt auch Schumi sein
smokiebrandy hat geschrieben:...Schumi, die gibt es auch nicht mehr in deiner Größe...
die Produktion wurde aus Gründen der Materialökonomie eingestellt...
zu viele Tiere für ein paar Stiefel...
smokiebrandy hat geschrieben::oops: ...ja die hatten auch endlich wieder Platz im Lager...
Feuereisen hat geschrieben:Braune Stiefel... Jeans in selbigen...
Feuereisen hat geschrieben:Gut das die Geschmäcker so verschieden sind... für mich wirkt das :Jeans in Stiefel einfach nur billig und ohne wirklichen Stil...
Lorchen hat geschrieben:Das war nicht real, das sag ich dir. Sowas können Gott und Mutter Natur nicht erschaffen. Unglaublich das - unglaublich... Und es war real. Unglaublich...
flotter 3er hat geschrieben:
![]()
Stiefel sind ok, Miniröcke (dazu) auch - aber Jeans?....
flotter 3er hat geschrieben:
![]()
Feuereisen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
![]()
Lorchen hat geschrieben: ... die tragen in aller Regel keine Miniröcke ...
celticwife hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
![]()
Stiefel und Miniröcke? Ich hatte spontan DASim Kopp
SPOILER:
der ist noch verheiratet und schlæft schonLorchen hat geschrieben: ... ETZChris, wo bist du eigentlich? ...
smokiebrandy hat geschrieben:...dit iss halt Heldenstadt Leipzisch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast