Ich habe gerade meinen Habicht zerlegt, um ihn instand zu setzen.
Da ich an allen Sichtbaren Stellen die ESKA-Schrauben erhalten will (ja, ich hab einen an der Klatsche

Mir schwirrt da was von Diesel oder in Cola einlegen im Kopf rum?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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Stephan hat geschrieben:Hallo.
Ich habe gerade meinen Habicht zerlegt, um ihn instand zu setzen.
Da ich an allen Sichtbaren Stellen die ESKA-Schrauben erhalten will (ja, ich hab einen an der Klatsche), suche ich nun nach Möglichkeiten, diue alten Schrauben wieder herzurichten. Natürlich nur die, die gewindetechnisch ok sind.
Mir schwirrt da was von Diesel oder in Cola einlegen im Kopf rum?
VielRost hat geschrieben:Hier finden sich noch einige brauchbare Hinweise:
http://histor.ws/bmwr12/resta-metalle.htm
besonders interessant finde ich dabei das "Schwarzbrennen"...
(Nein, nicht was Ihr jetzt wieder denkt)
Gruß
Kurt
Norbert hat geschrieben: Rede mal mit der Galvanikbude Deines Vertrauens.
Der Präsi hat das mit seinen Schrauben auch gemacht.
Andreas hat geschrieben:Ne, mit den Schrauben nicht, so bekloppt bin ich nicht
motorang hat geschrieben:Na, dann eher das:
http://www.maurer-markus.ch/ford_a/tipp ... erste.html
Gryße!
Andreas, der motorang
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