Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Thomas, hinter Füwa gibt es einen kleinen Flugplatz, dort gibt es lecker Waffeln.
Schumi1 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Thomas, hinter Füwa gibt es einen kleinen Flugplatz, dort gibt es lecker Waffeln.
wenn dann kann das nur der Eggersdorfer bzw. Müncheberger Flugplatz sein,der in Füwa ist ausgemustert.
Da kannste höchstens noch Solarpanele putzen.
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Geht morgen Nachmittag was los?
ftr hat geschrieben:
Matthias wollten die Schweine beißen. Das braune hat nach ihm geschnappt....
....
Ich fahre morgen mit Gelb zum Eisbeinessen zu Schwiegervater....
myemmi hat geschrieben:... etwa gleich kurzen Prozess gemacht ?![]()
![]()
myemmi hat geschrieben:Aber so oder so - das machen wir auf jeden Fall
Lorchen hat geschrieben:myemmi hat geschrieben:Aber so oder so - das machen wir auf jeden Fall
Gleich morgen?
Lorchen hat geschrieben:Da fällt mir ein: Ich hab ja seit heute nichts mehr oberhalb von 175cm3 am Start.
Lorchen hat geschrieben:Da fällt mir ein: Ich hab ja seit heute nichts mehr oberhalb von 175cm3 am Start.
Lorchen hat geschrieben:Okay, Spechthausen. Wann? Mittag oder Nachmittag?
Lorchen hat geschrieben:Oggé
RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Okay, Spechthausen. Wann? Mittag oder Nachmittag?
14.00 Uhr ?
Schumi1 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Okay, Spechthausen. Wann? Mittag oder Nachmittag?
14.00 Uhr ?
14, 30 könnte ich hinkriegen
Gruß Schumi.
myemmi hat geschrieben:Werde heute mal die Ortschaft Rauen besichtigen.
Lorchen hat geschrieben:Morgen ist Neuruppin, mein Schatz.![]()
ftr hat geschrieben:........außer einem MM150 Kolben, der erstens original und zweitens über 56.97 ist. Den würde ich gern mitgebracht bekommen.
ftr hat geschrieben:Ich habe gerade Besuch bekommen.
Ich hoffe, das zählt als Entschuldigung. Nächstes mal komme ich wieder mit.
smokiebrandy hat geschrieben:keene Zähne...![]()
Lorchen hat geschrieben:Leck mal an der Straße. Schmeckt es noch salzig?
Maik80 hat geschrieben:Hätte theoretisch jemand am WE Lust und/oder Zeit nach Spechthausen zu düsen. Weiß zwar noch nicht, was die WE Planung sagt, aber Lust hätte ich mal wieder.![]()
...bevor die Bruchstrichfahrer wieder aufkreuzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste