Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke für uns "Südländer" lohnt sich Neuruppin im Zeitalter von Ebay nicht mehr. Ist auch nicht mehr DER Ostteile-Markt, der er kurz nach der Wende war
Lorchen hat geschrieben:Bei gutem Wetter fahr ich mit der 175er. Keene Böcke uff Stau. Meine Beute werf ich dann bei Paule in den Laster.
Lorchen hat geschrieben:Bei gutem Wetter fahr ich mit der 175er. Keene Böcke uff Stau. Meine Beute werf ich dann bei Paule in den Laster.
Lorchen hat geschrieben:Ich könnte aber auch am Freitag mit dem weißen Dacia hoch und drin pennen...Hach, immer diese Alternativen.
TS Paul hat geschrieben:...du bringst den Verteiler!
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:...du bringst den Verteiler!
Fläminger Jachdtrost?
Lorchen hat geschrieben:Gleichbergtropfen krieg ich so schnell nicht ran. Oder was meinst Du?
TS Paul hat geschrieben:Der Beutelaster steht in den Startlöchern, der Grill ist eingepackt und das Bier steht auch schon.
Ob nun meine Frau oder SaalPetre den Beifahrersitz schmückt ist noch ungewiss.
Nur eines steht fest, Freitag Abend bin ich vor Ort!
SaalPetre hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Der Beutelaster steht in den Startlöchern, der Grill ist eingepackt und das Bier steht auch schon.
Ob nun meine Frau oder SaalPetre den Beifahrersitz schmückt ist noch ungewiss.
Nur eines steht fest, Freitag Abend bin ich vor Ort!
... Sorry, Frau R. . Ich werde den Platz an Paules Seite einnehmen
Freu
SaalPetre hat geschrieben:... Sorry, Frau R. . Ich werde den Platz an Paules Seite einnehmen
Freu
Lorchen hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:... Sorry, Frau R. . Ich werde den Platz an Paules Seite einnehmen
Freu
Das ist schon okay. Ich bin noch nicht soweit.
Lorchen hat geschrieben:Mondeo? Der ist doch gerade noch groß genug für dich.
biene&lu hat geschrieben:watwatwatkeene bilders für uns rekonvaleszenten
![]()
Panzerschlosser hat geschrieben:Der Parkplatz war eine mindestens genauso große Katastrophe
Ca 20 bis 30 cm tiefe Furchen![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste