ok.luckyluke2 hat geschrieben:den Bereich Bad Kissingen , Oberthulba ,
Hammelburg und Bad Brückenau möglichst zwischen 11.00 und 13.00 großräumig umfahren.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ok.luckyluke2 hat geschrieben:den Bereich Bad Kissingen , Oberthulba ,
Hammelburg und Bad Brückenau möglichst zwischen 11.00 und 13.00 großräumig umfahren.
luckyluke2 hat geschrieben:Morgen ist es also soweit , ich darf um 11.00 zur Fahrstunde die Zicke antreten und erstmalig mit ihr in den
öffentlichen Straßenverkehr . Ich wollte das nur mal so nebenbei mitteilen , den Bereich Bad Kissingen , Oberthulba ,
Hammelburg und Bad Brückenau möglichst zwischen 11.00 und 13.00 großräumig umfahren...
UlliD hat geschrieben:Leute nehmt die Kinder rein...........................![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
und dann ab auf
Nächsten Dienstag nochmal eine Stunde mit Stadtfahren , Mitwoch bin ich zur Prüfung angemeldet...
gemacht , da kann ich also nicht allzuschlecht gefahren sein .Jedenfalls hab ich keine Gehsteigkante erwischt und bin auch nicht im Bankett rumgefahren...
trabimotorrad hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das da noch etwas Zeit rumgeht, denn der Steffen ist gestern Nacht von Paris hier mitm Bus angekommen und dann gleich MZ-gefahren, ich denke, der schläft jetzt und träumt von seiner zickigen Lady

smokiebrandy hat geschrieben:Und warum bist du dann noch nicht in der Falle?![]()
Smokie hat geschrieben:...geiles Gefühl auch mal mit dem Schwein auf der Straße zu reiten?

Zum Glück ist
Der hat schon meine ganzen Gutachten für die
und natürlich auch dafür die Abnahmen durchgeführt...
Nach 10min hatte ich den dann erwischt . O-Ton zum POK :" Wenn ich

Ich untersage Dir hiermit, morgen hier etwas Anderes zu posten, als eine Erfolgsmeldung

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Ich untersage Dir hiermit, morgen hier etwas Anderes zu posten, als eine Erfolgsmeldung![]()
Aber zur Prüfung wird es
Sollte es morgen etwas länger dauern ; keine Sorge , dann bin

ich drück die Daumen....
Von der Prüfung wird es keine geben , das geht schlecht ... 

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg

Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.

luckyluke2 hat geschrieben:Bei soviel Daumendrücken und guten Wünschen kann ich ja ganz beruhigt ins Bettchen gehen . Irgendwie kommt mir das immer noch so unwirklich vor...

smokiebrandy hat geschrieben:...akzeptiert der Fahrlehrer eigentlich Rundlampen als Fahrschulfahrzeug...
, wichtig ist nur die Versicherungsbestätigung zu Ausbildungs/Prüfungszwecken .

allzeit gute Fahrt, Steffen. Und lass das Gespann und die restlichen Knochen ganz 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste