Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gr-omit hat geschrieben:Und bei der Gelegenheit: Wo kauft ihr wirklich ordentliche Hakenschlüssel? Hab bisher 2 gekauft, beide von Gedore, aber die passen auch nur so lala.
Gruss EICHY, akt. Betriebstemperatur 37,1 (nur noch..)
Hermann hat geschrieben:Hast Du denn auch den passenden Radius? Nur so funktionieren die Dinger gut!
Lorchen hat geschrieben:Da stimmt doch mit dem Gewinde was nicht. Ist das Krümmergewinde verdreckt?
eichy hat geschrieben:Meine Asbestdichtung ist übrigens Graffitiert, irgendwie. Hat einen konischen, irgendwie dreieckigen Querschnitt. Passt halt genau in den Krümmerbrödelrand..
Bei der ETS hab ich einfach Auspuffdichtzeugs (sowas Wasserlösliches, rote Tube von weissnichtmehr) genommen.
gr-omit hat geschrieben:Was wird denn gemessen, der äussere oder der innere Radius?
eichy hat geschrieben:Ganz wichtig: Die Verlängerung (drangeschweisst), fast 80cm, dann klappts auch mit dem Drehmoment....
Roland hat geschrieben:Ich habe bei mir eine Krümmerdichtung aus Kupfer mit Einlage von Haase verbaut.
UlliD hat geschrieben:Artikel-Nr. bei Haase: 90513C Hab ich auch drinnen und ist 100% dicht !!! Kostet 2,20€
Mitglieder in diesem Forum: TomTrophy, TS-Achim-P und 333 Gäste