verbrauch

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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verbrauch

Beitragvon longa » 16. September 2007 19:11

servus,etz 250 gespann,bing vergaser,verbrauch,10 lieter.düse 122 gemessen,2,8 vor ot,0,3 unterbrecherabstand.war gestern am glemseck (stutt),und habe 20 liter verbraten,für 200km,ich dacht mich trit ein pferd.ach ja die nadel hängt in der obersten kerbe.wer hat einen rat wo der fehler liegt. mfg
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Beitragvon Paule56 » 16. September 2007 19:16

bau das weiße PLASTETEIL im Gasschieber über den NADELHALTER
Gruß
Wolfgang

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Beitragvon knut » 16. September 2007 19:20

das ist das ding mit dem bing
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Beitragvon longa » 16. September 2007 19:22

das ist schon so drinn ,steht doch im plan.aber das macht doch keinen soooooooooooooo grossen verbrauch.
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Beitragvon Sven Witzel » 16. September 2007 22:26

Nadel tiefer hängen vielleicht ?
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Beitragvon henrik5 » 16. September 2007 22:41

Dauerchoke durch zu straffen Seilzug? Der muss einige mm Spiel haben.
Gruß Henrik
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Re: verbrauch

Beitragvon motorang » 17. September 2007 05:35

Moin,

ist das plötzlich aufgetreten oder hast Du das Gespann noch nicht so lange? Vergaser getauscht? Aus solchen Angaben könnte man schon ein bisserl was rauslesen. Nicht dass da nur am Fahrwerk was verstellt ist.

Reifenverschleiß speziell am Seitenwagen?

Gryße!
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Beitragvon longa » 17. September 2007 17:05

also für den schlauen,nadel hoch ,viel spritt,nadel tief wehnig spritt,ja so ist das.bei meinem bing ist kein chokzug sondern ein hebel,es ist innen eine feder die denkolben runter zieht,ist dicht.der vergaser ist schon über den winter drinn gewesen,wurde aber schön sauber gemachtdanach,dort war der verbrauch so bei 6 litern.hab heute alles nochmal zerlegt und gereinigt und werde nochmal eine testfahrt machen.am rande,binn auf 16 zoll rädern unterwegs.mfg micha
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Beitragvon mz-henni » 17. September 2007 19:23

Vielleichtistjaaucheinfachdeinluftfiltereinwenigüberaltert?Könnteichmirgutvor-
stellen,wenndasproblemaufeinmalaufgetretenist.oderhastduvielleichtbeimsauber
machenetwasfalschzusamengebaut??mfg henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
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Beitragvon Gespannfahrer » 17. September 2007 20:42

Wieviel Kilometer ist der Motor gelaufen?
Bei meiner ETZ ist der Verbrauch mit verschlissener Laufgarnitur sprunghaft von 6,5 auf knapp 9,0 Liter angestiegen. War bei ca.50000km.
Bin dann allerdings max. 85 km/h gefahren wegen der Geräuschentwicklung.
Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand sind bei deiner i.O.?
Bei zu späten Zündzeitpunkt hat der Motor keine Leistung und man gibt automatoisch mehr Gas um voranzukommen
Gruß Thomas

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Beitragvon longa » 18. September 2007 17:18

der motor wurde neu gemacht,alles,lager laufgarnitur usw.sie hat vorher eben viel wehniger gebraucht.beim bing kann mann auch nichts falsch zusammenbauen.so 2500-3000 km hab ich jetzt schon gemacht mit der garnitur,ja schööööööööööööööön eingefahren,sie laüft ja auch gut,laut tacho 115-120 als lastengespann ein suuuuuuuuuuuper wert,nicht geflunkert,der kolege fuhr hinterher mit seinem gespann und da wahren es 10 km wehniger auf seinem tacho,ich hab ja 16 zoll drauf.
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Beitragvon Gespannfahrer » 18. September 2007 18:52

longa hat geschrieben:dsie laüft ja auch gut,laut tacho 115-120 als lastengespann ein suuuuuuuuuuuper wert,nicht geflunkert,der kolege fuhr hinterher mit seinem gespann und da wahren es 10 km wehniger auf seinem tacho,ich hab ja 16 zoll drauf.


Da können durchaus 10 Liter durchlaufen.
Nimms als Expresszuschlag.
Gruß Thomas

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