Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Globetrotter hat geschrieben:Die BK ist damals auch fuer Racing hergenommen worden...
Feuereisen hat geschrieben:Globetrotter hat geschrieben:Die BK ist damals auch fuer Racing hergenommen worden...
Das wäre mir neu... Beweise bitte!
Es gibt eine BK 500 in Meck Pomm (MÜR) mit 250 er Zylindern - hab ich auch schon in Lärz im Einsatz gesehen vor ein paar Jahren. Aber wie haltbar das ganze ist...?
Feuereisen hat geschrieben:Es gibt eine BK 500 in Meck Pomm (MÜR) mit 250 er Zylindern
Feuereisen hat geschrieben:Globetrotter hat geschrieben:Die BK ist damals auch fuer Racing hergenommen worden...
Das wäre mir neu... Beweise bitte!
Es gibt eine BK 500 in Meck Pomm (MÜR) mit 250 er Zylindern - hab ich auch schon in Lärz im Einsatz gesehen vor ein paar Jahren. Aber wie haltbar das ganze ist...?
etz-251-Gespann hat geschrieben: Der hochbetagte Herr hat mir unter anderen erzählt das er auf Schulung für die Wartung der 500 BK gewesen sei die dann aber nicht gebaut werden durfte.
Globetrotter hat geschrieben:Ich meinte den Enduroeinsatz.
Ist das kein racing?
Sollte auch nicht Thema sein,ob oder nicht,
wollte nur eure Meinung zum technisch machbaren hören.
Da ich sowieso gerade wegen einem Kolbenabriss
Zylinder und Kolben neu machen muss,hätte sich eine Kanalarbeit gleich mit angeboten.
Aber das Vertrauen in den Kurbeltrieb scheint ja nicht sehr gross zu sein.Obwohl ja Geländeeinsatz auch kein Kindergarten ist...
Globetrotter hat geschrieben:Zylinder und Kolben neu machen muss,hätte sich eine Kanalarbeit gleich mit angeboten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste