Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schrauberschorsch hat geschrieben:Ich hätte da ein Bild von 12 Reifen...
kt1040 hat geschrieben:
Wobei das weiße Blech am interessantesten ist, alles andere ist ja langweilige Massenware.
kt1040 hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Ich hätte da ein Bild von 12 Reifen...
Wobei das weiße Blech am interessantesten ist, alles andere ist ja langweilige Massenware.
Uwe6565 hat geschrieben:Das ist alles schön brav. Volvo aus Schweden im Besitz eines Dänen das knallt.
LG von Uwe6565![]()
![]()
Luzie hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Ich hätte da ein Bild von 12 Reifen...
sagt einer der eine "rundlampensau" fæhrt
kt1040 hat geschrieben:Klar, 300er sind wohl doch noch seltener als BMW E34, oder?
MZ_ETZ_150 hat geschrieben:Ach und jetzt quäle ich euch nochmal mit meinem aktuellem Traumwagen.
MZ_ETZ_150 hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich bekanntlich schlecht streiten, da hier ungefähr 95% eh nix für schorfige Opelse übrig habe und zum Großteil dagegen sind ist es so oder so schwierig hier passende Bilder zu posten.Ich bin zwar ne olle Opelzecke, aber mir ist alles was alt und tief ist lieb, egal obs ein Käfer, ein Benzer oder sontiges ist.
![]()
Ach und jetzt quäle ich euch nochmal mit meinem aktuellem Traumwagen.
Nun denn, ich empfehle mich nicht. ^^
schrauberschorsch hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Klar, 300er sind wohl doch noch seltener als BMW E34, oder?
Wenn es so ist, gab es "langweilige Massenware" hier schon viel zu sehen. Gestört hat es bisher aber nicht.
Nach der Überschrift geht es aber doch um schöne Bilder, nicht, jedenfalls nicht primär um seltene Fahrzeuge.
schrauberschorsch hat geschrieben:Ich hätte da ein Bild von 12 Reifen...
trabimotorrad hat geschrieben:
Eyh Alder, isch sag Dir mit verbogene Fahretür haschd Du keine Schanz bei meine Schwestr, die Aische. Die geht nur mit Mann wo habe konkret krasse 3er-BMW mit HEILE Tür und tiefergelegen
guzzimk hat geschrieben:Also ich finde das ein interessantes Projekt, Corsa A mit 2,0L und 115PS und möglichst original belassen, etwas dickere Schlappen drauf, das hat was.....![]()
schrauberschorsch hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:
Eyh Alder, isch sag Dir mit verbogene Fahretür haschd Du keine Schanz bei meine Schwestr, die Aische. Die geht nur mit Mann wo habe konkret krasse 3er-BMW mit HEILE Tür und tiefergelegen
Trabimotorrad,
schön, dass Du mal was von Deiner Familie schreibst...![]()
docturbo hat geschrieben:Der Melkus ist egal, ......
UlliD hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Der Melkus ist egal, ......
Stimmt, die stehen doch überall rum![]()
Also wenns hier nen Preis fürs originellste Foto geben würde, dann hätte deins eindeutig gewonnen...TS Driver hat geschrieben::D
Also, ich meine ja, dass 95% der Bilder hier, falsch gepostet wurden. Auf sehr vielen Bildern sieht man gerade mal zwei Räder.![]()
Ich denke das war eher so gemeint. Oder !?!
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste