Svidhurr hat geschrieben:Das sieht nach sehr schöner Arbeit aus.
sehe ich auch so
Svidhurr hat geschrieben:Allerdings würde am SW die 2 Blinker besser zu TS passen.
Ebenso meine Meinung.
Svidhurr hat geschrieben:ETZ- Rüli an einer großen TS - ist mein persönlicher Hass
Ja, die ist einfach zu groß und passt nicht wirklich zur TS. Ich mag das auch nicht (reine Geschmackssache aber), auch wenn ein größeres Rücklicht eigentlich ja mehr Sicherheit bedeutet.
Svidhurr hat geschrieben:Im Fuhrpark steht bei dir TS 250/1 Bj. 1972

Wie das Baujahr zu Stande gekommen ist, wüßte ich auch gerne!
Ist es dann doch eine der hier im Forum schon öfter beschriebenen frühen TS/0 mit oberen Querrohr, welche es zu Versuchszwecken schon in der Prototypenphase gegeben haben soll. Wohl eher nicht, denn es sieht doch mehr nach TS/1-Rahmen aus, siehe z.B. Hupenhalterung.
Oder waren einfach die Originalpapiere nicht mehr zu finden und es ist ein vom Gutachter frei gewähltes Baujahr bei Neu- bzw. Wiederzulassung und der Gutachter hatte keine Ahnung von der Bauzeit der Modelle? Es kam ja wohl öfter vor, dass auf dem Typenschild am Rahmen das Baujahr nicht gestempelt war. Bei meiner fehlt die letzte Schlagzahl beim Baujahr auch. Ich könnte dann ja ein Baujahr 1989 bei meiner TS 250/1 daraus machen. Na gut, meine Papiere sagen da was anderes dazu und es wäre zudem völliger Unfug. Aber so könnte eine unsinnige Baujahresangabe zu Stande kommen.
Wie auch immer, TS 250/1 und Baujahr 1972 passen nicht zusammen.