Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wer oder was ist Ercole?
Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wer oder was ist Ercole?
Brauchst dunichtSPOILER:![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Nun ja, langsam wird es wohl Zeit, sich nach altergerechten Fahruntersätzen umzusehen. Da ich ja neben MZ z.B. auch Guzzi sehr mag, bin ich auf die (bescheuerte?) Idee gekommen, mich mal mit einem solchen Teil näher zu befassen. Wer kann mir davon abraten, und wenn ja warum?
kutt hat geschrieben:Kann man das kaufen?
kutt hat geschrieben:Kann man das kaufen?
Gespann Willi hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Kann man das kaufen?
Ich denke schon,das steht locker seit 10 Jahre
bei einem MZ Händler bei uns in der Gegend
Er hat auch noch so ein Russen/Chinesen Trike dort
Ha dir die Adresse per PN geschicken
Lorchen hat geschrieben:Worum geht's jetzt hier? Klarer Titel, klare Frage --- Menno!
Lorchen hat geschrieben:Welche Karre hat Frank im Visier???
Klaus P. hat geschrieben:Fragst du mich ?
Einem Irrtum unterlaufen ?
Lorchen hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Fragst du mich ?
Einem Irrtum unterlaufen ?
Nein! Ich weiß nur noch immer nicht, worum es hier geht.
LeMansII hat geschrieben:Ich liebäugele auch schon länger mit dem Teil, auch mit dem Hintergrund mal eben schnell 2m (!) Holz aus dem Wald zu zerren. Das kann er nämlich: Zuladung 1800 kg. Die Motoren sind quasi unkaputtbar, und das beweisen sie gerade im Hercules (ital.: "Ercole"). Lediglich im Bereich ZylKo gibt es wohl ab und an mal Probleme. Aber wenn Du Dir einen sichern willst, dann reden wir lt. Oldtimer-Praxis Bericht von 4k EUR aufwärts für ein Restaurationsobjekt. Und gepflegt wurden die selten, entsprechend schlecht im Zustand sind viele, der Aufwand zum Herrichten scheint hoch zu sein. Einige Ersatzteile werden wohl so langsam rar. Kauf die Oldtimer-Markt, der Bericht war ganz gut.
Lorchen hat geschrieben:Welche Karre hat Frank im Visier???
Alter, komm nach Hoffnungsthal und dreh mal ne runde mit der Biene...
sammycolonia hat geschrieben:Die macht 65km/h, hat 3²m Ladefläsche und darf 700kg laden...
jepp musste die Ape schräg ablichten, längst hätte sie nicht aufs Bild gepasst...ElMatzo hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Die macht 65km/h, hat 3²m Ladefläsche und darf 700kg laden...
9 Meter?![]()
Man, da täuscht das Bild aber gewaltig!
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste