Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben: Schneefall
Das ist allerdings ein Argument!p.vom.r hat geschrieben:Sonntag ist doch Sender !!!
Grüße, Peter.
Wasn? Dose undicht?....TS-Jens hat geschrieben:Könnte sein dass mir das Wetter zu gut ist
Ist die Ape auch nicht...TS-Jens hat geschrieben:Die Dose ist doch nicht alt genug
Ich sach mal so.... du mußt nicht im Morast parken...TS-Jens hat geschrieben:Lohnt das denn? Also stehen wir da allein oder kommen noch mehr Leute? Du warst ja nun schon ein paar mal im Winter da
Dann mach gleich ein Schild rein "4 SALE!" Mer weis ja nie...TS-Jens hat geschrieben:Hmm. Wenn ich um 11 fit bin komm ich rum, um 14 Uhr will ich wieder daheim sein![]()
Ich nehm den großen Vogel. Solang er noch da ist will er auch fliegen
Sei doch mal richtig dekadent und lass dich vom Töchterchen schauffieren...Andreas hat geschrieben:Hm ... irgendwie hätte ich auch Bock auf Berliner.
Andreas hat geschrieben:Schneeregen. Ich bleibe daheim.
Heijeijei... 15Uhr is e bissje spätt, tät isch sagen...TS-Jens hat geschrieben:Samstach Abend Karnevalsparty. Der einzige Karnevalstag im ganzen Jahr für mich (reicht auch!), aber danach werd ich Sonntag nicht fähig sein vor 15 Uhr in Hilgen zu sein
TS-Jens hat geschrieben:Samstach Abend Karnevalsparty.
Sorry Dieter, aber mir hat sich was anderes ergeben... Werde wohl morgen nicht zum Bahnhof kommen können.Dieter hat geschrieben:Hallo Thomas,
wenn das Wetter halbwegs passt schau ich auch vorbei. Das mit dem Karneval hab ich schon gestern Abend erledigt.
Gruß
Dieter
Jepp, so ist datt, wenn man zuviel Bergisches Landbier inhaliert hat...Andreas hat geschrieben:Alles Frühaufsteher hier.
Andreas hat geschrieben:11h?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste