Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lothar hat geschrieben:Also, wenn das hier jemand liest, der mit kurzfristig einen Scan eines DDR-Fahrzeugbriefes einer RT125/0 zur Verfügung stellen könnte, möchte dies bitte, bitte, bitte hier kund tun!
mzetti hat geschrieben:Ich denke es sähe auch komisch aus,
an einer EMW, RT, AWO usw. ein paar Hebel von einer modernen japanischen Maschine...
und dann womöglich noch aus Plastik...brrrr
lothar hat geschrieben:Erste Runde Zulassungsstelle morgen, Ausgang ungewiss...
tippi hat geschrieben:na erstmal Gratulation, Lothar.
...wegen der fehlenden Papiere eine eidestattliche Erklärung
des Verkäufers von mir haben will...
AirHead hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Verkäufer gibts nicht !?
lothar hat geschrieben:Wär mal interessant zu erfahren, ob bei anderen Zulassungsstellen unter ähnlichen Umständen Betriebserlaubnisse/Briefe neu ausgestellt wurden.
Situation: Fahrzeug nach 1989 in BRD niemals zugelassen gewesen (jedoch vorher in der DDR), Brief nicht mehr vorhanden, Eigentumsnachweis nur über Kaufvertrag möglich, keine eidestattliche Erklärung. Sind unter solchen Umständen Zulassungen erteilt worden?
lothar hat geschrieben:Falls er keinen dieser Wege mitgeht, war´s das... und ich kann mir die RT mitsamt dem positiven Vollgutachten ins Wohnzimmer stellen.
lothar hat geschrieben:[
Wär mal interessant zu erfahren, ob bei anderen Zulassungsstellen unter ähnlichen Umständen Betriebserlaubnisse/Briefe neu ausgestellt wurden.
Situation: Fahrzeug nach 1989 in BRD niemals zugelassen gewesen (jedoch vorher in der DDR), Brief nicht mehr vorhanden, Eigentumsnachweis nur über Kaufvertrag möglich, keine eidestattliche Erklärung. Sind unter solchen Umständen Zulassungen erteilt worden?
Lorchen hat geschrieben: Ich zieh doch nicht nach Dresden. Wo die sich so zickig haben...
mastakilah hat geschrieben:Also ich habe vor ca. 4 Wochen, meine kleine ETS, mit einem Kaufvertrag ohne Brief oder eidestattliche Erklärung zugelassen bekommen. Das ganze spielte sich sogar im selben Bundesland wie bei dir ab. Ich frag mich echt warum die da so rumzicken. Bei uns wollen die nur einen Kaufvertrag, da wird nichtmal geprüft ob der rechtens ist oder nicht.
Eigentor! Der würde genausowenig wie ich neue Papiere bei der gleichen zuständigen Zulassungsstelle bekommen.AirHead hat geschrieben:....Dein Nachbar oder änliches könnte dies ja auch tun.
Die Hoffnung lass ich mir nicht so schnell nehmen.AirHead hat geschrieben:Alles wird gut!![]()
Danke fürs Mitfiebern....Lorchen hat geschrieben:Eine Woche ist um. Status?
Lorchen, du bist mein Freund, aber ich vertrau dir nicht.... wegen deiner Fußzeile...Lorchen hat geschrieben::...Verkauf sie mir und komm nach Strausberg.
lothar hat geschrieben:Das ist ja der Gipfel, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ganz offensichtlich ist eine reine Einzelentscheidung der ZulSt.
...ja! In dem Falle leider ein blaues...Trophy-Treiber hat geschrieben:Hast Du schon einmal mit einem Vorgesetzten gesprochen? Das wirkt manchmal Wunder.
ETZChris hat geschrieben:wie??? hat der kein büro???
Lorchen hat geschrieben:Ich kann mir nichts mehr kaufen. Die Signatur ist voll. Den Kinderroller mußte ich auch schon verschrotten, um die 63er ES einfügen zu können.
Habe alles durchgeschaut, auch tippis Fotos, leider nichts dabei.Sven Witzel hat geschrieben:@ Lothar : Hast du Bilder wo man die orangene ein wenig besser drauf erkennt ??
Lorchen hat geschrieben:Die Klemmerei legt sich langsam, meint Tippi?
lothar hat geschrieben:Ich habe es mangels besserer Begriffe Klemmer genannt. Meine Zweifel, ob es wirklich Klemmer sind/waren werden immer größer,
nachdem ich mir den Kolben nochmals angeschaut habe. Auf dem müssten ja zumindest deutliche Flecke zu sehen sein, oder...? Sind aber nicht.
lothar hat geschrieben:Bei größerer Leistungsanforderung ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste